SinLong professionelles China Mosaik und Glashersteller
86-13829956171 kelly28c@126.com
EnglishالعربيةFrançaisDeutschગુજરાતીItalianoPortuguêsРусскийEspañolТоҷикӣTürkçe
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Sie wussten, was das Glas montiert?

2020-06-23

Sie wussten, was das Glas montiert?

Das Mosaikglas, Englisch EmbroideredGlass, Im Zierglas hat die Launenhaftigkeit eine Art. Es kann das farbige Designglas sein, Die Oberfläche errötet schwaches Glas, Das klare helle Glas verbindet sich absichtlich, Der sekundäre Metallseidenstreifen trennt sich, passt angemessen zu „der Kreativität“, präsentiert den unterschiedlichen ästhetischen Sinn, noch mehr macht einen verliebt.

Das Mosaikglas verwendet jedes Metallfilet, Das räumliche Glasversiegelungslampenmaterial ist das gepanzerte Glas, schwimmt das Gesetzglas und das farbige Glas und so weiter, der Prozess schnitzen, das Schleifen, die Mühle, das Schweißen, Die Reinigung ist trocken, Kunsthandwerk und so weiter Siegel machen gehobenes künstlerisches Glas.

Das Mosaikglas durchläuft bei vielen Durchgängen das feinverarbeitende kleinteilige heterogene Glas, Montiert ein schönes Design mit dem hellen Bonding-Pullover, beidseitig oder schwimmt das Gesetzglas mit dem gepanzerten Glas, um durch die räumliche Form das Design in zwei Gläsern abzudichten, stellt eine Integritätsglaskomponente dar. Beide verschönern den Raum, und kann den räumlichen schallisolierten Wärmeisolationseffekt aus Glas aufbringen

Weit verbreitet in der Familie, Das Gästehaus, das Hotel und das Erholungsgebiet reparieren, die Verzierung.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Sinlong-professional China mosaic and glass manufacturer

Blog

» Blog

You knew what is mounts the glass?

2020-06-23

You knew what is mounts the glass?

The mosaic glass, English EmbroideredGlass, is in the ornamental glass has the capriciousness one kind.It may the colored design glass, the surface blush dim glass, the clear bright glass combine willfully, the secondary metal silk strip separates, matches “the creativity” reasonably, presents the different esthetic sense, even more makes one be infatuated with.

The mosaic glass is uses each metal fillet, the spatial glass sealant lamp material the armored glass, floats the law glass and the colored glass and so on, the process carving, the grinding, the mill, the welding, the clean is dry, crafts and so on seal make upscale artistic glass.

The mosaic glass is by many passes through the fine processing small piece heterogeneous type glass, mounts a beautiful design with the bright bonding jumper, both sides or floats the law glass with the armored glass to seal by the spatial form the design in two glass, constitutes an integrity glass component.Both beautifies the room, and can get up the spatial glass sound-insulated heat insulation effect.Using

Widely applies in the family, the guesthouse, the hotel and the recreation area repair, the decoration.

Maybe you like also