SinLong professionelles China Mosaik und Glashersteller
86-13829956171 kelly28c@126.com
EnglishالعربيةFrançaisDeutschગુજરાતીItalianoPortuguêsРусскийEspañolТоҷикӣTürkçe
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Das Doppelglas „das wässrige Methodenhandwerk“ und das „Trockenverfahren“ unterscheiden die Jan-Lösung

2020-10-10

Das Doppelglas „das wässrige Methodenhandwerk“ und das „Trockenverfahren“ unterscheiden die Jan-Lösung

Das Doppelglas, das im Allgemeinen im Sonnenlicht installiert wird, widerspricht Glas, Jetzt sind bereits immer mehr Anwendungen auf dem Oberflächenglas außerhalb der Vorhangfassade von Fenstern und Türen angebracht, speziell für schallisolierte Fenster und Türen verwendet, die das räumliche Glas verdoppeln, Das, Das Doppelglas teilte auch die sehr vielen Arten von Handwerksbetrieben, bei dem sich die Verdoppelung in den Trockenprozess und die Verdoppelung in die wässrige Methode aufteilt, dann stellen diese beiden Fahrzeuge Doppelglas her, was auch im nutzungseffekt anders hatte? Heute ordnet leicht zu diesem Thema geschnittene Analysen auf.

Trockenprozess zur Verdoppelung von Panzerglas

Zwischen zwei Gläsern nimmt das Band das Polyvinylbutyral als Hauptbestandteil der PVB-Grenzflächenschicht. Verdopplungsdicke allgemein oben 0.38, durch den Film außer nass, trockene Verarbeitung bei konstanter Temperatur, Prozess sauberes Trocknen, der shop klebt den pvb film ein, Letzteres sammelt die Stückkompression, drückt die Luft heraus und bewirkt, dass sich zwei Gläser zuverlässig an derselben Stelle sammeln, geht wieder durch die Hochtemperatur-Hochdruck-Festformung, Jedes Fahrzeug darf nicht die Wache senken, Nach dem Endprodukt funktioniert die Reflexionsschallwelle unaufhörlich, Wird in den Fenstern und Türen installiert, um die schallisolierte Geräuschreduzierung zu gewährleisten,Auch wenn das Glas wegen der Kollisionsstörung, Das Fragment kann auch auf dem dünnen Film haften, Die Oberfläche des Stabglases blieb immer noch sauber glatt. Hatte wirksam verhindert, dass das Fragment die Wunde erfasst und das Eindringen das Auftreten des Ereignisses zum Absturz bringt, hat die persönliche Sicherheit garantiert. Anti-Durchdringbarkeit.

Das Trockenverdopplungsfahrzeug ist komplex, Der Sicherheitskoeffizient ist hoch, Lebensdauer lang und so weiter Verdienste.

Wässriges Verbundglas
Füllt das Agglutinationskleberwasser zwischen zwei Gläsern, setzt aber der Sonne oder der UV-Lampe aus, die nach der Sonnenbeleuchtung geröstet wird, die Koagulation Cheng Shiqi zwei Glasstäbe an der gleichen Stelle, nach Daube leicht zu streuen, Die Bindungseigenschaft ist nicht hoch, in der Intensität und dem Anti-Aging, die Anti-Klopf-Eigenschaft, die feuchtigkeitsbeständige, war minderwertiges PVB der Effekt ist gut, Während des Herstellungsprozesses im Leimwasser kann neutrale Luftfeuchtigkeit nicht vollständig entfernt werden, Diese Restfeuchtigkeitsgehalte sind bei intensiver Sonneneinstrahlung extrem leicht, um die Blasenbildung zu vergasen, Das Leimwasser kann die chemische Reaktion langsam haben, bewirkt, dass die Glastransparenz abnimmt, kann sich auch mit der Zeit verlängern, die sich allmählich verschlimmert, Die dicke dünne Stahlplatte der Klebelinie ist ungleichmäßig, Daher ist die Lebensdauer begrenzt. Die wässrige Methode zur Verdoppelung der Herstellung ist einfach, Der Zyklus ist schnell, Die Kosten sind gering, aber im Anti-Klopf-Aspekt war minderwertig, verstößt das Gesetz gegen das Doppelglas.

Wie unterscheidet der normale Verbraucher diese beiden Arten von handgefertigten Fenstern und Türen aus Glas??

Nach verschiedenen Aspekten zu urteilen, ist im Allgemeinen die Verdoppelung des Trockenprozesses oder die Verdoppelung der wässrigen Methode: Der trockene Prozess, der das Ganze verdoppelt, sieht durchscheinend aus, sogar, hat nicht den Sinn eines Fremdkörpers, Nachdem das Glas das Stück zusammen explodiert, verdoppelt sich kontinuierlich der Trockenprozess, Der Ort der Streuung ist die gemeldete Sicherheitsqualitätsprüfung nach wässriger Methode, Die allgemeine reguläre Fabrik kann alle den Preis für das Zertifikatglas aufschreiben, der Glaszyklus, General produziert Waren billig schnell, Alles ist die Verdoppelung der wässrigen Methode.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Sinlong-professional China mosaic and glass manufacturer

Blog

» Blog

The doubling glass “the aqueous method craft” and “the dry process craft” distinguishes in distinguishes the Jan solution

2020-10-10

The doubling glass “the aqueous method craft” and “the dry process craft” distinguishes in distinguishes the Jan solution

The doubling glass installs generally in the sunlight room glass goes against, now already more and more many uses set up on the surface glass outside the windows and doors curtain wall, specially used in the sound-insulated windows and doors doubling the spatial glass, that, the doubling glass also divided the very many kind of manufacture craft, in which divides into the dry process doubling and the aqueous method doubling, then these two craft manufacture doubling glass, what also did have in the use effect differently? Today slightly arranges on this topic cuts open analyzes.

Dry process doubling armored glass

Is between two glass the band take the polyvinyl butyral as the principal constituent PVB interface layer.Doubling thickness generally above 0.38, through the film except wet, dry constant temperature processing, process clean drying, the shop pastes the pvb film, latter gathers the piece compression, squeezes out the air and causes two glass to gather reliably in the same place, again passes through the high temperature high pressure fixed forming, each craft all may not lower one’s guard, after the end product has the reflection sound wave function unceasingly, installs in the windows and doors to have function of the sound-insulated noise reduction,Even if the glass because of the collision disruption, the fragment also can stick on the thin film, the stave glass surface still maintained neatly smooth.Had prevented effectively the fragment grips the wound and the penetration crashes the event occurrence, has guaranteed the personal safety.Anti-penetrability.

The dry process doubling craft is complex, the safety coefficient is high, service life long and so on merits.

Aqueous method laminated glass
Fills the agglutination glue water between two glass, but exposes to the sun or the ultraviolet lamp roasting after the solar illumination, the coagulation Cheng Shiqi two glass sticks in the same place, after stave easy to scatter, the binding property is not high, in the intensity and the anti-aging, the anti-knocking property, the moisture-proof, was inferior PVB the effect is good, in the manufacture process in the glue water neutral air moisture cannot remove completely, these residual moisture contents are extremely easy in the intense sunlight illumination to gasify the bubble formation, the glue water own can have the chemical reaction slowly, causes the glass transparency to reduce, also can lengthen along with the time aggravates gradually, the glue line thick thin steel plate is non-uniform, therefore the service life is limited.The aqueous method doubling manufacture is simple, the cycle is quick, the cost is low, but in the anti-knocking aspect was inferior violates the law the doubling glass.

How does the ordinary consumer distinguish these two kind of manufacture craft windows and doors glass?

Judges from following several aspects is generally the dry process doubling or the aqueous method doubling: The dry process doubling whole looks like translucently, even, does not have the sense of a foreign body, after the glass to explode the piece in together is continually the dry process doubling, scatters place is the aqueous method security quality testing reported, the general regular factory all may write up the certificate glass price, the glass cycle, general produces goods cheaply quickly, all is the aqueous method doubling.

Maybe you like also