SinLong professionelles China Mosaik und Glashersteller
86-13829956171 kelly28c@126.com
EnglishالعربيةFrançaisDeutschગુજરાતીItalianoPortuguêsРусскийEspañolТоҷикӣTürkçe
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Die Panzerglaswartung verfügt über das Know-how, um die Lebensdauer zu verlängern

2020-06-29

Die Panzerglaswartung verfügt über das Know-how, um die Lebensdauer zu verlängern

Das gepanzerte Glas ist zu einem der häufig verwendeten Materialien moderner Möbel geworden, Das gepanzerte Glas hat die Tragbarkeit, leicht den Verdienst zu reinigen, fügt die Glasfläche glatt exquisit hinzu, Die Bevölkerung ist herzlich willkommen. Aber wenn dies nicht der Fall ist, wird die gute Wartung im Verwendungsprozess fortgesetzt, dann können die gepanzerten Glasmöbel nicht die ursprüngliche Leuchtkraft beibehalten.

Die gepanzerten Glasmöbel halten die kleine Methode praktisch

Im Raumbereich kleiner Raum, eignet sich zur Auswahl der gepanzerten Glasmöbel, wegen der Glasdurchlässigkeit, kann das Unterdrückungsgefühl räumlich reduzieren, In der Vergangenheit dachten die Menschen immer, dass die gepanzerten Glasmöbel es dem Menschen ermöglichen, nicht das Sicherheitsgefühl zu haben, Nicht nur speziell in der Familiendekoration verwendet wird das Glasmaterial in der Dicke, Die Transparenz brachte den Durchbruch, bewirkte, dass die Glasherstellung der Möbel gleichzeitig die Zuverlässigkeit und die Verwendbarkeit hatte, und hat in die künstlerische Wirkung bei der Herstellung gegossen, aktiviert die Glasmöbel, während die Möbel verwendbar anzuzeigen, hatte die Dekoration, um den Raum den Effekt zu verschönern.

Wenn die Glasplatte erhitzt wird, schließen Sie den Erweichungspunkt, kühlt schnell in der Glasoberfläche ab, bewirkt, dass sich die elastische Dehnung in der Glasoberfläche verteilt, lenkt aber die Zugspannung in die zentrale Ebene. Denn die gewaltige gleiche elastische Dehnung hat, bewirkt, die Zugspannung zu lenken, die der Außendruck erzeugt, wird durch die glasartige elastische Dehnung ausgeglichen, Erhöhen Sie den Sicherheitsgrad der Glasverwendung. Die Intensität des gehärteten Glases entspricht ungefähr dem für einfaches Glas 5 Zeiten.Wenn Glas durch äußere Kraft Zerstörung, wird das Pisolit Big Pellet, reduziert sich auf die Verletzung des menschlichen Körpers. Kann die Temperatur tragen, um sich zu ändern (Beispiel 5mm gehärtetes Glas schnell, kann etwa Temperaturänderungen aushalten 200 Grad Umfang).

Normalerweise müssen Sie sich nicht um die Kollisionsglasfläche bemühen, für Wachen gegen das Glasgesicht, um die Blume zu blasen, Am besten verteilt man die Tischdecke. Setzt das Ding auf die Glasmöbel, muss mit Vorsicht umgehen, Kollision verbieten. Bei täglicher Reinigung, dann mit nassem Handtuch oder Zeitungsreinigung, für den Fall, dass das Fleckentuch das Bier oder die lauwarme Essigreinigung eintaucht, Darüber hinaus kann auch das auf dem Markt verkaufte Glasreinigungsmittel verwendet werden, beneidet ist sauber mit der säure-basen starken lösung. Die glasoberfläche leicht reimt, Das verfügbare Tuch zum Eintauchen der starken Salzlösung oder der Weißlauge im Winter reinigt, Der Effekt ist sehr gut. Einmal hatte das gemahlene Glas das Muster verschmutzt, verfügbar getaucht hat die Reinigungszahnbürste, zeichnete einen Kreis entlang des Musters, um es zu reinigen und dann zu entfernen.

Die Glasmöbel legen am besten den Ort fest, der in einem Monopol entscheidet, Sie müssen sich nicht nach Belieben hin und her bewegen; Muss das Ding stetig beiseite legen, Das schwere Ding sollte die Glasmöbelbasis beiseite legen, verhindert, dass der Schwerpunkt des Möbels nicht stetig umgekehrt wird, muss feucht vermeiden, ist weit weg der Feuerzapfen, muss mit chemischer Reagenzienisolierung und so weiter die Säure, Alkali, verhindern die Korrosionsverschlechterung, Auch kann der Drop-Out-Punkt Erdöl oder Shui Tu mit der Kreideasche und dem Gips von Paris auf das Glas tauchen, um es auf dem Glas an der Luft zu trocknen, verwendet wieder das saubere Tuch oder die Baumwollkratzer, solches Glas sowohl sauber als auch hell.

 

 

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Sinlong-professional China mosaic and glass manufacturer

Blog

» Blog

The armored glass maintenance has the know-how to increase the service life

2020-06-29

The armored glass maintenance has the know-how to increase the service life

   The armored glass has become one of modern furniture commonly used materials.Says relatively, the armored glass has the wearability, easy to clean the merit, adds the glass face smoothly exquisite, deeply populace’s welcome.But if does not carry on the good maintenance in the use process to it, then the armored glass furniture is unable to maintain original luminous.

The armored glass furniture maintains the small method practical

In the room area small room, is suitable for to select the armored glass furniture, because of the glass permeability, may reduce spatial the oppression feeling, in the past the people always thought the armored glass furniture enable the human not to have the security sense.Now, not only especially used in the family decoration the glass material in thickness, the transparency obtained the breakthrough, caused the glass manufacture the furniture to have at the same time the reliability and the usability, and has poured into the artistic effect in the manufacture, enabled the glass furniture while to display the furniture usable, had the decoration to beautify the room the effect.

When plate glass heating close softening point, cools rapidly in the glass surface, causes the elastic strain to distribute in the glass surface, but directs the tensile stress in the central level.Because has the formidable equal elastic strain, causes to direct the tensile stress which the external pressure produces, is offset by the glass formidable elastic strain, increase glass use degree of security.Tempered glass intensity approximately for simple glass 5 times.When glass by external force destruction, becomes the pisolite big pellet, reduces to the human body injury.May bear the temperature to change (example 5mm tempered glass rapidly, may bear of temperature change approximately 200 degree scope).

Usually do not have to make an effort the collision glass face, for guards against the glass face to blow the flower, best spreads out the table cloth.Puts the thing when the glass furniture, must handle with care, prohibit collision.When daily clean, with wet towel or newspaper cleaning then, in case the stain available towel dips the beer or the tepid food vinegar cleaning, moreover also may use the glass cleansing agent which in the market sells, envies is clean with the acid-base strong solution.The glass surface easy rime, the available cloth to dip the strong brine or the white liquor in the winter cleans, the effect is very good.Once had the pattern ground-glass dirty, available dipped has the cleanser toothbrush, was drawing a circle along the pattern to clean then removes.

The glass furniture best imposition the place which decides in a monopoly, do not have back and forth to move at will; Must lay aside the thing steadily, the heavy thing should lay aside the glass furniture base, prevented the furniture center of gravity creates not steadily reverses.Moreover, must avoid moistly, is far away the fire pivot, must with chemical reagent isolation and so on the acid, alkali, prevent the corrosion deterioration.In addition, also may the drop out point petroleum or dips Shui Tu on the glass with the chalk ash and the plaster of Paris to air dry on the glass, again uses the clean cloth or the cotton scratches, such glass both clean and bright.

 

 

Maybe you like also