SinLong professionelles China Mosaik und Glashersteller
86-13829956171 kelly28c@126.com
EnglishالعربيةFrançaisDeutschગુજરાતીItalianoPortuguêsРусскийEspañolТоҷикӣTürkçe
 Bearbeiten Übersetzung

News

» News

Buntglasprodukte Einführung

2020-05-15

Buntglasprodukte Einführung

Buntglasprodukte, Buntglasfenster und Türen
Über Buntglasprodukte genannt: Es gibt keine spezifischen Titel aus Blei ist, können aufgerufen werden “führen stained glass” “Mosaikglas” “Farbmosaik Glas” “Kirche Glas” “farbiges Glas” “Tiffany-Glas “Und so weiter, nicht ist die Leitung aus Kupferfolie, auch genannt” Kirche Glas “” farbiges Glas “” Kunstglas-Inlay “” Tiffany Flachglas “” Kunstglas-Inlay “und so weiter.
Kirche Glas: Eigentlich, Tiffany Flachglas und von Hand bemalt und Inlay und andere Technologie mit einer Glasplatte kombiniert. Einer von ihnen basiert auf den Geschichten und repräsentative Zahlen im Neuen Testament und dem Neuen Testament, die durch unterschiedliche Designs angezeigt. Beispielsweise: Geburt, Jesus Christus, Das letzte Abendmahl, Gebet von Gethsemane, Kalvarienberg Kreuz, etc.. Geschichten aus der Bibel. Es gibt auch die repräsentativste Kirche der “Rosette.” Manche von ihnen, darunter auch einige Gesicht, Hand, Glasmalfarbe Fuß und an anderen Orten sorgfältig wiederholt Braten beschrieben verwenden gemacht. Besteht aus mehreren verschiedenen Prozessen. Es kann auch einige Werke umfassen, die Emulation Prominenten passieren. Beispielsweise: Leonardo da Vinci “Madonna”, “Madonna in der Felsenhöhle” “Madonna von Laktation”, Michelangelos Fresken “Doomsday Test” “Genesis” und andere lokale Highlights der Szene zu malen zeigen.
Es gibt einige Kirchen Glas nicht über diese Art der Bibelgeschichte und Musteranzeige, diese Produkte Linien oder glatt schönes Muster für den Hintergrund der Schattierungsfein, und teilweise mit Blei oder Kupfer eingelegt, und einige nur Kupferfolie Randverschweißung, etc., ist auch in verschiedenen Arten von christlichen Kirchen weit verbreitet, katholischer Kamin Fenster oder dekorative Fenster.

Bleiglasmalerei, die ursprüngliche Glasdicke von etwa 3 Millimeter, die Mitte des schwarzen Kabels, Blei- oder Kupferschienen um die Dicke von etwa 7 Millimeter. Solche Produkte sind auf weißes geprägtes Glas in der Regel auf Basis, withMehrfarbiges GlasPatterns, viele ausländische Kapelle, Villa Fenster sind ebenfalls weit verbreitet. Es gibt viele Bilder in unserer Website Album. Weichblei Biegen ist besser, das Biegen des Musters zu tun, um die Rolle passen, sondern sind in der Regel gemeinsam in glatten und einfachen Mustern. Wir exportieren diese Produkte ist relativ groß. Kupferstäbe nur für die Produktlinie und der äußeren linearen geraden Rahmen kann tun, oder ein Teil der gekrümmten Linie kann tun, nicht 100% aus Kupfer.
Die Komplexität des Musters und die Farbe des Glases, sowie das Handwerk des Produkts, führen alle in unterschiedlichen Preisen können. Wir wollen in der Regel die Wahl der Muster sehen, Größe. Größere Größe, obwohl das Muster sieht einfach, aber der Verlust ist die größte. Bildmuster ist komplizierter, Je mehr Sorten von Farbe desto teurer der Preis. Mehr Schneiden in einem runden Glas oder mehr Perlen teurer. Es ist ein ganz besonderes Produkt, das sieht sehr einfach aus, ist aber am schwierigsten zu tun. Wir werden in der Regel auf die Kunden Auswahl dieser Produkte oder Preise basieren, ähnliche Art Produkte für die Auswahl zur Verfügung zu stellen.
Gemalter Kunstglasscheibe, Tiffany Glasplatte, Kirche Glas, etc., in der Regel mehr als 1 Quadratmeter in Quadratmetern, im Allgemeinen entsprechend die Größe des Kunden und die Gestaltung und Auswahl der Konstruktion und Produktion zu entwerfen. Das Unternehmen hat auch viele physische Bilder für die Kunden zur Auswahl und Referenz.
Die Komplexität des Musters und die Farbe des Glases, sowie das Handwerk des Produkts, führen alle in unterschiedlichen Preisen können.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Sinlong-professional China mosaic and glass manufacturer

News

» News

Stained glass products introduction

2020-05-15

Stained glass products introduction

Stained glass products, stained glass windows and doors
About stained glass products called: there is no specific title is made of lead can be called “lead stained glass” “mosaic glass” “color mosaic glass” “church glass” “stained glass” “Tiffany glass “And so on, not the lead is made of copper foil, also called” church glass “” stained glass “” art inlay glass “” Tiffany flat glass “” art inlay glass “and so on.
Church glass: In fact, Tiffany flat glass and hand-painted and inlay and other technology combined with a glass plate.  One of them is based on the stories and representative figures in the New Testament and the New Testament, which are displayed through different designs.  For example: Nativity, Jesus Christ, Last Supper, Prayer of Gethsemane, Calvary Cross, etc. Bible stories.  There is also the most representative church of the “rose window.”  Some of them, including some face, hand, foot and other places to use glass paint carefully described repeated roasting made.  Consists of several different processes.  It can also include some of the works that pass emulation celebrities.  For example: Leonardo da Vinci’s “Madonna”, “Madonna in the rock cave” “Madonna of Lactation”, Michelangelo’s frescoes “Doomsday Trial” “Genesis” and other local highlights of the scene to paint to show.
There are some church glass does not have this type of bible story and pattern display, these products to fine lines or smooth beautiful pattern for the background of the shading, and some with lead or copper inlaid, and some just copper foil edge Welding, etc., are also widely used in various types of Christian churches, catholic chimney windows or decorative windows.

Lead stained glass, the original glass thickness of about 3 mm, the middle of the black lead, lead or copper bars around the thickness of about 7 mm.  Such products are generally based on white embossed glass, withMulticolored GlassPatterns, many foreign chapel, villa windows are also widely used.  There are many images in our website album.  Soft lead bending is better, to do the bending of the pattern fit the role, but are generally common in smooth and simple pattern.  We export such products is relatively large.  Copper bars only for the product line and the outer linear straight frame can do, or part of the curved line can do, not 100% made of copper.
The complexity of the pattern and the color of the glass, as well as the craft of the product, can all result in different prices.  We generally want to see the choice of patterns, size.  Larger size, although the pattern looks simple, but the loss is the largest.  Picture pattern is more complicated, the more varieties of color the more expensive the price.  More cutting into a round glass or more beads is more expensive.  There is a very special product, which looks very simple but is the hardest one to do.  We generally will be based on customer selection of those products or prices, to provide similar style products for selection.
Painted art glass screen, Tiffany glass plate, church glass, etc., usually more than 1 square meter in square meters, generally according to the size of the customer and the design and selection of the design and production to design.  The company also has many physical pictures for customers to choose and reference.
The complexity of the pattern and the color of the glass, as well as the craft of the product, can all result in different prices.

Maybe you like also