SinLong professionelles China Mosaik und Glashersteller
86-13829956171 kelly28c@126.com
EnglishالعربيةFrançaisDeutschગુજરાતીItalianoPortuguêsРусскийEspañolТоҷикӣTürkçe
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Buntglastüren und Fenster und ausländische Märkte

2018-01-29

Buntglastüren und Fenster und ausländische Märkte

Mit dem heimischen Bau Buntglasfenster und Türen, müssen die Vorhangfassade Mall schnell ausländische Unternehmen hinzufügen in heimischen Einkaufszentren teilnehmen, Hausbuntglastüren und Fenster, Vorhangfassade Unternehmen und inländisches Humankapital und andere Vorteile sind auch aktiv die weltweit Einkaufszentren in der Entwicklung, {TodayHot} Karriere noch nie da gewesenen Weltmarkttrends Yulai Stronger Experten-Analyse, in den nächsten Jahren, Alu-Fassade und Fenster Beruf entwickeln werden nach und nach in eine stille Periode, Xinneng Glasprodukte Markt zeigt nach und nach acht Trends.

1, Fenster, alle die Vorhangfassade Mall wird auch weiterhin die stetige Zunahme des Trends haften. Nun, da die Bauberufen hat eine heiße und wirtschaftliche Abhängigkeit von unserem Land, Eigenbedarf wird nach und nach auf die Olympischen Spiele in Peking hinzugefügt werden, die Shanghai World Expo und die Guangzhou Asian Games, die westlichen und nordöstlichen Provinzen, durch das urbane Transformation und U-Bahn-Bau des Landes, Aluminium lackiert Glastüren und Fenster, Vorhangfassade Mall wird auch weiterhin zu halten hinzufügen.

2, Großunternehmen bilden die Struktur der sekundären Einkaufszentren. Jetzt, die fenestration Besatzung zu mehr als 100 große Unternehmen als tragende Säule, das Rückgrat des Unternehmens mehr als 50 Milliarden Yuan ausgegeben durch die technologische Innovation System vertreten. Füllen Sie alle Berufs nationalen Schlüsselprojekte für die industrielle Produktion dieser großen Unternehmen mit über 50% Industrieproduktion, Projekt Stadtbild, Wahrzeichen der Stadt, {HotTag} Fremd Engineering und Bau-Projekte im Ausland, und stellen ein hervorragendes Einkaufszentrum für alle Berufe , In einer professionellen und technischen Innovation, Marke excellence, Einkaufszentren die primäre Kraft durchzuführen.

3, nachdem die Energiesparrichtlinien, die inländische Aluminiumvorhangfassade und Fenster eine größere Änderung in der Warenstruktur haben. Aluminium Vorhangfassade noch freiliegenden Rahmen, Ausblenden der Rahmen, gemäß der Aluminiumvorhangfassade, die modulare Wand in der Großstadt hat eine gute Aussichten, Aluminium-Doppel, Clever, Sunblocker Wände werden anspruchsvolle und perfekt sein. Aluminium Buntglasfenster und Türen in den Bau von Glasfenstern und Türen teilen sich nach wie vor mehr als 55% der größeren Portfolioveränderungen. Betroffene Länder Dynamik Richtlinien und dynamische Krise zu bauen, Energieeinsparung und Umweltschutz-Verhältnis Die Verwendung von Aluminium Buntglasfenstern und Türen, die Vorhangfassade stark verbessert werden.

4, Umweltschutz, Energieeinsparung werden die Fenster Unternehmen öffnen, um das Thema durchführen. 2008 Olympischen Spiele in Peking “grüne Olympiade, Olympia Wissenschaft und Technik, humanistische Olympiade” drei Konzepte, das Olympia-Projekt wird unweigerlich ein hoher Standard an grünen Projekten sein. Mit der Ankunft des well-to-do-Lebens, Verbraucher’ Wohnumfeld ist immer höhere Anforderungen immer. Grüne Ausgaben hat in den Aufbau grünen Konsum Konzepte der dominierende Mall Führer, eine endlose grüne Geschäftsmöglichkeiten bringen. Deshalb, die grünen Bedürfnissen der Verbraucher gerecht zu werden, die Entwicklung von High-Tech, High-Tech-Öko-Gebäudewände, Buntglastüren und Fenster, nicht nur von der Konstruktion der Form, Mauer, gemalt Glaskuppel Neben ihren grundlegend physikalisch Funktionskosten und andere Aspekte des Denkens, sondern auch die Vorhangfassade Design zu machen, Buntglastüren und Fenster Prozess und ökologisches Umfeld der Wand, Buntglasfenster und Türen können eine wichtige Funktion haben, die Verschmutzung der Umwelt zu reduzieren, jeder erstellen eine komfortable Umgebung.

5, Aluminium Vorhangfassade und Fenster Warendifferenz klein, Wettbewerb ist intensiver. Aluminium Buntglasfenster und Türen, Vorhangfassade Mall wettbewerbsfähigeren. Da der fenestration Beruf hat eine Start-up-Phase eingetreten, ein harter Wettbewerb, in den resultierenden jetzt Low-Profit Unternehmen. Der Bau von Glasfenstern und Türen Mall Ist zunehmend lukrativ, aus Aluminium, Kunststoff, Holz, Stahl vier Materialien als Grundlage für eine Vielzahl von Einkaufszentren, neue Materialien, Neue Technologien werden mehr neue Produkte haben, Aluminium-Glasfenster und -türen, Fassadenprodukte und anderes Karriere-Verhältnis, Produktdifferenzierung ist klein, intensiverer Wettbewerb.

6, Kreditklemme, der Plan des Unternehmens zeigt das “Matthäus-Effekt” Auswirkung. Die makroökonomischen Regulierung und Kontrolle Politik unseres Landes schrumpfte, der Kredit der Banken wurde verschärft, die Zinserhöhung in Banken führte zu einer bösartigen Wettbewerb Umwelt, und Projektkredite war härter. Da die Regierung alle Baueinheiten angefordert Landarbeiter zur Verfügung zu stellen’ die Baustelle von Feldwegen und besetzen Teil des Cash-Flow-Politik führen Schutz und zur Verbesserung der, die Cashflow der Gesellschaft verringert und die Schwierigkeiten bei der Zugabe von Liquidität wurden hinzugefügt. Auf der einen Seite, größere Unternehmen sind eher die Möglichkeit, öffnen ihre Türen für größere Projekte hinzufügen. Die Entwicklung von kleinen und mittleren Unternehmen ist relativ schwierig,. Andererseits, kleine und mittlere Unternehmen können ihre eigenen finden “Überholspur” In dem Kapitalumschlag.

7, Produktentwicklung und technologische Innovation wird das zentrale Wettbewerb des Unternehmens worden. Die Entwicklung von Rohstoffen ist rationeller und führt zu einer umfassenden Analyse von vielen Elementen, die lokalen Bedürfnisse der menschlichen Kultur, wirtschaftliche Entwicklung, und Energieeinsparung und Umweltschutz gemäß den Merkmalen des Klimas. Die Einführung von modernen Technologien und Materialien für die Produktentwicklung wird vorgestellt. Glas Beleuchtung oben

8, Wettbewerb und die Planung der Welt. Beruf stellt eine Gruppe, den Trend der Berufsverbände planen enge Bindung nachgelagerten. gerade Combine: kombinieren Kapital, Rohes Material, Produktion und Montage von Fassadenhersteller; Horizontale Integration: Der Wettbewerb ermöglicht es einige Unternehmen die Bedeutung der Zusammenarbeit zu erkennen und zusammen in der Erforschung und Entwicklung von Einkaufszentren zu unterstützen, arbeiten, und auch Unternehmen zu helfen, das Beste aus den begrenzten Kapital und Vorteile machen, sowohl innerhalb als auch außerhalb, beharren auf den Wettbewerb, bilden eine Koalition und arbeiten zusammen.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Sinlong-professional China mosaic and glass manufacturer


» Blog

Stained glass doors and windows domestic and foreign markets


Stained glass doors and windows domestic and foreign markets

With the domestic construction of stained glass windows and doors, the curtain wall mall need to quickly add foreign companies to participate in domestic shopping malls, domestic stained glass doors and windows, curtain wall companies and domestic human capital and other advantages are also active in developing the world’s shopping malls, {TodayHot} career unprecedented world market trends Yulai Stronger  Expert analysis, the next few years, aluminum curtain wall and window occupation will gradually develop into a silent period, Xinneng glass products market gradually show eight trends.

1, windows, all the curtain wall mall will continue to adhere to the steady increase of the trend.  Now that building occupations has become a hot and economic addiction to our country, domestic needs will gradually be added to the Beijing Olympic Games, the Shanghai World Expo and the Guangzhou Asian Games, the western and northeastern provinces, by the country’s urban transformation and subway construction, aluminum painted Glass doors and windows, curtain wall mall will continue to adhere to add.

2, large-scale companies constitute the structure of secondary shopping malls.  Now, the fenestration occupation constitutes more than 100 large companies as the mainstay, the backbone of the company more than 50 billion yuan output represented by the technology innovation system.  Complete all occupational national key projects for industrial output of these large companies with about 50% industrial output, project city image, city landmark, {HotTag} foreign engineering and construction projects abroad, and establish an outstanding mall image for all occupations , Into a professional and technical innovation, brand excellence, shopping malls to carry out the primary force.

3, after the energy-saving guidelines, the domestic aluminum curtain wall and windows will have a greater change in commodity structure.  Aluminum curtain wall is still exposed frame, hiding the framework, according to the aluminum curtain wall, the modular wall in the big city has a good prospects, aluminum double, smart, sunblock walls will be sophisticated and perfect.  Aluminum stained glass windows and doors in the construction of stained glass windows and doors will still share more than 55% of the larger portfolio changes.  Affected countries to build momentum guidelines and dynamic crisis, energy saving and environmental protection ratio The use of aluminum stained glass windows and doors, the curtain wall will be greatly improved.

4, environmental protection, energy saving will open the window companies to carry out the theme.  2008 Beijing Olympic Games “green Olympics, science and technology Olympics, humanistic Olympics” three concepts, the Olympic project will inevitably be a high standard of green projects.  With the arrival of well-to-do life, consumers’ living environment is getting higher and higher demands.  Green Spending has become the dominant mall leader in building green consumer spending concepts, bringing an endless green business opportunities.  Therefore, to meet the green needs of consumers, the development of high-tech, high-tech eco-building walls, stained glass doors and windows, not only from the construction of shape, wall, painted Glass dome As well as their basic physical function costs and other aspects of thinking, but also to make the curtain wall design, stained glass doors and windows process and ecological environment of the wall, stained glass windows and doors can have an outstanding function to reduce the pollution of the environment, everyone Create a comfortable environment.

5, aluminum curtain wall and windows commodity difference is small, competition is more intense.  Aluminum stained glass windows and doors, curtain wall mall more competitive.  As the fenestration profession has entered a start-up stage, a fierce competition, resulting in the now low-profit company.  The construction of stained glass windows and doors mall goods increasingly lucrative, composed of aluminum, plastic, wood, steel four materials as the basis of a variety of shopping malls, new materials, new technologies will have more new products, aluminum stained glass windows and doors, curtain wall products and other Career ratio, product differentiation is small, more intense competition.

6, credit crunch, the company’s plan will show the “Matthew effect” impact.  The macroeconomic regulation and control policy of our country shrank, the credit of banks was tightened, the interest rate hike in banks led to a vicious competition environment, and project lending was more severe.  As the government requested all construction units to provide agricultural workers’ wage protection system and improve the construction site of field roads and occupy part of cash flow policy, the cash flow of the Company decreased and the difficulty of adding liquidity was added.  On the one hand, larger companies are more likely to add the possibility of opening their doors to larger projects. The development of small and medium-sized companies is relatively difficult. On the other hand, small and medium-sized companies can find their own “fast lane” Add capital turnover.

7, product development and technological innovation will become the company’s central competition.  The development of commodities is more rational and leads to a comprehensive analysis of many elements, local needs of human culture, economic development, and energy conservation and environmental protection according to the characteristics of the climate. The introduction of advanced technologies and materials for product development will be introduced.  Glass lighting top

8, competition and the planning of the world.  Occupation constitutes a group, planning the trend of professional associations tight binding downstream.  Straight Combine: Combine Capital, Raw Materials, Production and Installation of Curtain Wall Manufacturers; Horizontal Integration: The competition enables some companies to recognize the importance of collaboration and to work together to assist in the exploration and development of malls, and also to help companies make the most of limited capital And advantages, both inside and outside, insist on competition, form a coalition and work together.

Maybe you like also