SinLong professionelles China Mosaik und Glashersteller
86-13829956171 kelly28c@126.com
EnglishالعربيةFrançaisDeutschગુજરાતીItalianoPortuguêsРусскийEspañolТоҷикӣTürkçe
 Bearbeiten Übersetzung

News

» News

Buntglas-Klassifizierung

2020-05-13

Buntglas-Klassifizierung

Gemalter Kunstglas wird zur Zeit in die folgenden Sorten unterteilt nach ihrer Wirkung.
Flachglas: die einfachste Art von Glasprodukten, die Oberfläche zeigte einen flachen Effekt.
trübes Glas: Eine oder mehrere Farbkombinationen sind in weißem Porzellan kombiniert einen bunten Effekt zu erzeugen, die verschiedenen Ebenen des Lichts ermöglicht durch das Glas passieren.
Corrugated Glas: Die Walze ist aus der Glasoberfläche irregulären Kurve gedrückt, oder mit strukturiertem ein Schleifmittel mit einer anderen Textur aus einem Glas gedrückt.
TransparentMehrfarbiges Glas: Transparentes Glas, einfarbiges Flachglas, glatte Oberfläche oder mit Linien und so weiter.
Perlglanz-Glas: Bei dem Verfahren der Verarbeitung, eine Schicht aus metallischem kristallartigen Folie und Glasphase Bonden, die Oberfläche des Glases war perlartiger Farbe.
Spot-Glas: Die Komponenten in Opalglas werden gesteuert, effektiv so, dass einige des undurchsichtigen Bereiche des Rings in dem Glas erscheinen, gibt es eine Multi-spotted visuellen Effekt. Wie der Name schon sagt, ein kleiner Fleck auf dem Glas.
fantastisches Glas: Ein undurchsichtiges Glas, das wie Eis oder Wachs sieht. Farben wie im Eis schmilzt wie, fühlen außergewöhnlich hell, genannt Stipple Glas im Ausland, das Entstehen solchen Glas hat die Umdrehung des farbigen Glases genannt.
Kann auch mehr Unterteilung sein, wie Wellglas kann auch in große Wasserzeichen unterteilt werden, kleine Wasserzeichen. Andere, wie beispielsweise Blasenglas, transluzente Glas, all-transparentes Glas usw..
Wie Kirchenglas, Mosaikglas, handgemaltes Glas, Tiffany-Glas, etc.. gehören zu der Kategorie von “Kunstglas.”

Derzeit auf dem Markt eine breite Palette von Kunst aus Glas, viele Glasprodukte sehen sogar ähnlich der Oberfläche, viele professionelle Glashändler einschließlich nicht ganz verstehen, das Unternehmen die Produktion von “Kirche Glas”, “Mosaikglas” und andere solche Technik Glas. So einig neuen Kunden gibt es ein gewisses Missverständnis, und verschiedene Kunst Glas aufgrund unterschiedlicher Verfahren und Rohstoffe gibt es eine sehr große Preisunterschied. Das Produkt hat den Unterschied zwischen High-End-Produkten und Low-End-Produkten, in der Verarbeitung, Farbanpassung, besonders ästhetisches Design und künstlerische Accessoires, exquisites Zubehör und andere Aspekte zu unterscheiden. Zur gleichen Zeit das gleiche Verfahren, das gleiche Kunstglas der Preisparität zu messen.
Glaskunst ist eine multidisziplinäre handwerkliche Fertigkeit, die Kunst und heiße Glaskunst kalter Glases umfasst. Kaltglaskunst ist der sekundären Verarbeitung des ursprünglichen Glas, wie Sand geschnitzt Glas, farbiges Glas, Au Meng Glas, stehend Caijing Glas, graviertes Glas. Die heiße Glasofen erhitzt Form, Brenntemperatur oberhalb 590 Grad Celsius, wie beispielsweise Heißschmelzglas, Lampenglas, Druckguss-Glas, Entwachsen Gußglas (Glas) und geblasenem Glas.
“Art Glass”, englischer Name: Art Glass. Im weitem Sinne, es wird in dem Glasmaterial mittels Kunst reflektiert. Jetzt ist der Begriff “Kunstglas” ist weit verbreitet in der Dekoration von Baustoffen in Industrie und Gesellschaft verwendet. Die üblichere sind das Muster auf dem flachen Glas, und natürlich Andere. Artistry manifestiert sich als: Licht eingebettet, Carving, Lek Linie, polykristallinem polykristallinem, Milch Jade, Au Meng, physischer Sturm Ei, Mehl Emulgieren, heiße Schmelze, Patch und so weiter.
Alles, was durch die Sekundär Art verarbeitet wird, Kunstförmige Glas kann das Kunstglas wird, die Preisspanne zu zehntausend Yuan von zehn Yuan, der Dickenbereich: 1.5mm-100 mm. Anwendungen: Engineering Dekoration, Außendekoration, Haus Dekoration. Auch sollte das Milchglas sein, das ist, das Muster mit Mühle in weißem Glas Sandstrahlen, Niedrigere Klasse. Der größte Nachteil ist, dass das Gestrüpp Teil zu schmutzig ist einfach, und kann nicht gereinigt werden, hässlich, billig. Im Grunde genommen beseitigt. Gemalt Kunst Glas wegen seiner Einzigartigkeit, einige der hochwertigen Clubs wird, Hotels, Riegel, Villen, Kirchen und andere Bereiche weit verbreitet.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Sinlong-professional China mosaic and glass manufacturer

News

» News

Stained glass classification

2020-05-13

Stained glass classification

Painted art glass is currently divided into the following varieties according to its effect.
Flat glass: the most basic kind of glass products, the surface showed a flat effect.
Turbid glass: One or more color combinations are combined in white porcelain to produce a colorful effect that allows different levels of light to pass through the glass.
Corrugated glass: The roller is pressed out of the glass surface irregular curve, or with a textured abrasive pressed with a different texture of a glass.
TransparentMulticolored Glass: Transparent glass, single-color flat glass, smooth surface or with lines and so on.
Pearlescent glass: In the process of processing, a layer of metallic crystal-like film and glass phase bonding, the surface of the glass was pearl-like color.
Spot glass: The components in opal glass are effectively controlled so that some of the ring’s opaque areas appear in the glass, giving it a multi-spotted visual effect.  As the name suggests is a small spot on the glass.
Fantastic glass: An opaque glass that looks like ice or wax.  Colors like melting in the ice like, feel exceptionally bright, called Stipple glass abroad, the emergence of such glass has been called the revolution of colored glass.
Can also be more subdivision, such as corrugated glass can also be divided into large watermarks, small watermarks.  Other such as bubble glass, translucent glass, all-transparent glass and so on.
Such as church glass, mosaic glass, hand-painted glass, Tiffany glass, etc. belong to the category of “art glass.”

Currently on the market a wide range of art glass, many glass products look even similar to the surface, including many professional glass distributors do not quite understand the company’s production of “church glass”, “mosaic glass” and other such art glass.  So some new customers there is a certain misunderstanding, and different art glass due to different processes and raw materials there is a very large price difference.  The product does have the difference between high-end products and low-end products, in workmanship, color matching, especially aesthetic design and artistic accessories, exquisite accessories and other aspects to distinguish.  At the same time the same process, the same art glass to measure the price parity.
Glass art is a multidisciplinary artisanal craft that includes cold glass art and hot glass art.  Cold glass art is made of the secondary processing of the original glass, such as sand carved glass, stained glass, Au Meng glass, standing Caijing glass, carved glass.  The hot glass is heated molding furnace, firing temperature above 590 degrees Celsius, such as hot-melt glass, lamp glass, die-casting glass, dewaxing cast glass (glass) and blown glass.
“Art Glass”, English name: Art Glass.  In a broad sense, it is reflected in the glass material by means of art. Now the term “art glass” is widely used in the decoration of building materials in industry and society. The more common is the pattern on the flat glass, and of course Other.  Artistry manifested as: light embedded, carving, Lek Line, polycrystalline polycrystalline, milk jade, Au Meng, physical storm ice, Flour Emulsification, hot melt, patch and so on.
Anything that is processed through secondary art, art-shaped glass can become art glass, the price range from tens of yuan to ten thousand yuan, the thickness range: 1.5mm-100mm.  Applications: Engineering decoration, outdoor decoration, home decoration.  Even the most frosted glass should be, that is, the pattern with sandblasting mill in white glass, lower grade.  The biggest drawback is that the scrub part is easy to dirty, and can not be cleaned, ugly, cheap.  Basically eliminated.  Painted art glass because of its uniqueness, is being some of the high-grade clubs, hotels, bars, villas, churches and other fields widely used.

Maybe you like also