SinLong professionelles China Mosaik und Glashersteller
86-13829956171 kelly28c@126.com
EnglishالعربيةFrançaisDeutschગુજરાતીItalianoPortuguêsРусскийEspañolТоҷикӣTürkçe
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Neben verschiedenen Formen sollten in verschiedenen Glasarten verwendet werden

2017-12-29

Neben verschiedenen Formen sollten in verschiedenen Glasarten verwendet werden

Neben verschiedenen Formen sollten in verschiedenen Arten von verwendet werden Glas, die Dicke des Glases haben auch einige Anforderungen, und einige Form müssen auch mit dem Glas beschäftigen.
Decken große Fläche verwendet werden soll, beschäftigen
Glasdecke meist für Gang Decke verwendet. Vermeiden Sie große Glasflächen an der Decke, selbst wenn die Verwendung von Metall, Holz oder Gipsdecke an Glas in Quadrate abgetrennt.
farbiges Glas, sandgestrahltem Glas ist ein gutes Material für Decke. Dengzhou Fuzhou, ein Designer des Zentrums für Dekorative Gestaltung in Yuanzhou, glaube, dass es eine Grenze für die Dicke des Glases in der Decke verwendet wird, weil “wegen des hohen Gewichts des Glases, aus Sicherheitsgründen, die Dicke der Decke Glas wird im allgemeinen bei 5-8mm gesteuert.”
Badezimmerdecke vorhanden Backen Farbe Glas, verblassen nicht, sondern auch einen Spiegel Rolle spielen, verbessern die dekorative Wirkung.
Bei der Verwendung der Glasdecke im Wohnzimmer, die Breite des Glases sollte so klein wie möglich sein, weil das Glas eine schlechte Biegefestigkeit aufweist und spröde. “Glas gibt ein Gefühl der Unruhe,” Dongfang Dekoration Nord unerwartete Designer Dong Yingchun schlug vor, dass “das Wohnzimmer zu viel Glas nicht die Decke zu tun verwenden, einfach, die Atmosphäre zu Hause zu untergraben, die Wirkung ist nicht ideal.”

Die Trennwand ist am besten aus gehärtetem Glas zu verwenden,
Aus Sicherheitsgründen, die Trennwand sollte versuchen, vorgespanntes Glas zu verwenden,, da die Härte von gehärtetem Glas ist 5 mal, dass aus gewöhnlichem Glas, Biegefestigkeit 3-5 Mal mehr als gewöhnliches Glas, höhere Sicherheit, sondern auch die beste Glastrennwand Sie Verarbeitung Framing.
Balkon und Wohnzimmer Partition die Anforderungen der Schall- und Wärmedämmung zu berücksichtigen, ist es am besten Doppelverglasung zu verwenden, sondern auch in der Doppelverglasungs des Steckers in einigen getrockneten Blumen Heu, Glasperlen und andere Dekorationen, sowohl transparent als auch dekorative Wirkung, Das Bad mit Milchglas oder Glas Handwerk gemacht kann auch eine gute dekorative Wirkung spielen.
In Ergänzung, Glasbausteine ​​sind auch gute Materialien für die Trennwand in der Küche Badezimmer. Weil die Glasfliesen nicht durchscheinend sind, starke Härte, es ist für den Einsatz in der Küche geeignet. Glas wird in zwei Arten von Farbe und Farbe unterteilt, einige in der Mitte gibt es gemalt oder dunkle Blumen und andere Muster, Heimwerker funktioniert gut. jedoch, die Kosten für die Glaswand als die gewöhnlichen abgeschnitten Wand doppelt so teuer.
Bildschirmglas sollte Satz Spitzen sein
In der Lobby kann die Verwendung von Glas-Bildschirm betrachtet, nicht nur transparent, gibt es bestimmte künstlerische Effekte. Entsprechend den besonderen Stilanforderungen, einige müssen noch eingerahmt werden, wenn die Verwendung von nicht-gerahmter Stück Glas, es ist am besten, das obige Muster zu tun, oder hängende Karte, spielt eine Erinnerung Rolle Familie versehentlich getroffen, das Glas zu verhindern.
Hintergrundwand-Installation legen Sie die erste Fest
Nach den spezifischen Stil Anforderungen, Sie können Farbe oder Glas-Technologie verwenden. jedoch, es muss fest installiert werden, Verwendung Klebung Glas, sowohl fest als auch schön.
Tür Kern gemäß der Größe der Tür zu wählen
Wenn Sie Glastür verwenden, die beste Wahl der gewöhnlichen gehärtetem Glas oder Kunstglas, und die Dicke der 8 mm oder mehr.
Einige Glastüren in der Mitte des Eigentümers oder Gewohnheit zu kaufen. An diesem Punkt, Das Glas sollte auf der Größe der Tür basiert die entsprechende Behandlung durchzuführen. Im Algemeinen, die Dicke der Kernglastür 5-8 Millimeter, wenn die Tür Kernbereich größer, Sie können wählen, Verbundglas, kleine Fläche des Klappenkerns nicht zu hoch. Bei Verwendung von leichtem Stahlglas oder Milchglas, Die Tür sollte dünner Holzbelag eingerahmt sein, um Verletzungen durch den Auffahrunfall zu verhindern.
Bodenrutschhemmung ist sehr wichtig,
Müssen Sie wählen mehr als 15 mm starken gehärtetes Glas, oder Verbundglas. Dieses Glas ist stark und nicht spröde.
Plattform kann entweder Glasmalerei können wählen, auch Braunglas wählen zu tun. Glasmalerei Bodenmode, Braunglasplattform leicht zurückgehalten implizite, die Bedürfnisse der verschiedenen Gruppen und dekorativen Stil gerecht zu werden.
Kaufen Glas Aufmerksamkeit auf die Qualität
Das bloße Auge kann nicht zwischen gehärtetem Glas und gewöhnlichem Glas unterscheiden, aber die allgemeine Zertifizierung von gehärtetem Glas 3C; die Qualität des Glases durch das Licht kann leicht weitergegeben zu überprüfen, wie das Glas vor Blitz, wenn schillernde Beschreibung seiner Verunreinigungen; durch See kann die Flachheit des Glases auch die Qualitätsprobleme erklären, und zweitens, Blick auf das Bild der Glasmalerei, wenn es ein Pigment spill, Angabe ihrer allgemeinen Arbeit. Heimwerkerglas in Bezug auf Sicherheit, es wird für die Verbraucher empfohlen formale Baustoffe Läden zu kaufen.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Sinlong-professional China mosaic and glass manufacturer

Blog

» Blog

In addition to different shapes should be used in different types of glass

2017-12-29

In addition to different shapes should be used in different types of glass

In addition to different shapes should be used in different types of glass, the thickness of the glass also have some requirements, and some shape also need to deal with the glass.
Ceiling large area to be used to deal with
Glass ceiling mostly used for aisle ceiling.  Avoid using large areas of glass on the ceiling, even if the use of metal, wood or plaster to glass ceiling separated into squares.
Stained glass, sandblasted glass is a good material for ceiling.  Dengzhou Fuzhou, a designer of the Center for Decorative Design in Yuanzhou, believes that there is a limit to the thickness of the glass used in the ceiling because “because of the heavy weight of the glass, for safety reasons, the thickness of the ceiling glass is generally controlled at 5-8mm.”
Bathroom ceiling available baking paint glass, do not fade, but also play a mirror role, enhance the decorative effect.
When using the glass ceiling in the living room, the breadth of the glass should be as small as possible because the glass has poor bending resistance and is brittle.  “Glass gives a sense of restlessness,” Dongfang decoration North unexpected designer Dong Yingchun suggested that “the living room do not use too much glass to do the ceiling, easy to undermine the atmosphere at home, the effect is not ideal.”

Partition wall is best to use tempered glass
For safety reasons, the partition wall should try to use toughened glass, because the hardness of toughened glass is 5 times that of ordinary glass, bending resistance is 3-5 times more than ordinary glass, higher security, but also the best glass partition wall Do framing processing.
Balcony and living room partition to consider the requirements of noise and heat insulation, it is best to use double-glazing, but also in the double-glazing of the plug in some dried flowers hay, glass beads and other decorations, both transparent and decorative effect, The bathroom with frosted glass or glass made of craft can also play a good decorative effect.
In addition, glass bricks are also good materials for the partition wall in the kitchen bathroom.  Because the glass tiles are not translucent, strong hardness, it is suitable for use in the kitchen.  Glass is divided into two kinds of color and color, some in the middle there are painted or dark flowers and other patterns, home improvement works well.  However, the cost of glass partition than the ordinary cut off your wall twice as expensive.
Screen glass should be set tips
In the lobby can consider the use of glass screen, not only transparent, there are certain artistic effects.  According to the special style requirements, some still need to be framed, if the use of non-framed piece of glass, it is best to do the above pattern, or hanging map, play a reminder role to prevent family accidentally hit the glass.
Background wall installation put the first solid
According to the specific style requirements, you can use paint or glass technology.  However, it must be installed firmly, using adhesive bonding glass, both solid and beautiful.
Door core according to the size of the door to choose
If you use glass door, the best choice of ordinary tempered glass or art glass, and the thickness of 8 mm or more.
Some glass doors in the middle of the owner to buy or custom.  At this point, the glass should be based on the size of the door to carry out the corresponding treatment.  In general, the thickness of the door core glass 5-8 mm, if the door core area is larger, you can choose laminated glass, small area of ​​the door core is not too high.  If using light steel glass or frosted glass, the door should be thin wooden lining framed to prevent injuries caused by the collision accident.
Ground slip prevention is very important
Need to choose more than 15 mm thick tempered glass, or laminated glass.  This glass is strong and not brittle.
Platform can choose either stained glass can also choose brown glass to do.  Stained glass floor fashion, brown glass platform slightly restrained implicit, to meet the needs of different groups and decorative style.
Buy glass attention to quality
The naked eye can not distinguish between tempered glass and ordinary glass, but the general certification of tempered glass 3C; the quality of glass can be easily passed through the light to check, such as the glass in front of flash, if dazzling description of its impurities; through See the flatness of the glass can also explain the quality problems, and secondly, look at the picture of stained glass, if there is a pigment spill, indicating its general work.  Home improvement glass related to safety, it is recommended to consumers to buy formal building materials stores.

Maybe you like also