SinLong professionelles China Mosaik und Glashersteller
86-13829956171 kelly28c@126.com
EnglishالعربيةFrançaisDeutschગુજરાતીItalianoPortuguêsРусскийEspañolТоҷикӣTürkçe
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Wie gibt der Gegenstand, auf den die Glaskante sowie achten soll.

2020-07-02

Wie gibt der Gegenstand, auf den die Glaskante sowie achten soll.

1st, Die geradlinige Glasmaschine für Kanten wird verwendet, wenn Aufmerksamkeit erforderlich ist:

Gerade Maschine zum Kanten (Maschine mit gerader Kante, Kantenrundmaschine, Hypoteneuse Maschine) Das Arbeiten alles ist und führt seine Übersetzung durch das umlaufende Klemmglas, um das Schleifen fortzusetzen. Bei der Verwendung müssen auf jeden Fall zwei Punkte beachtet werden:

①Um die Klemme und die Führungsschienenübergangsebene muss die Schmierung häufig betankt werden, Andernfalls kann die Maschine durch die vorzeitige Abnutzung der normalen Lebensdauer durch die umlaufende Klemme und die Arbeitsfläche der Führungsschiene beeinträchtigt werden, obwohl einige Typen die Selbstschmierrate haben, muss aber auch die schmierleitung häufig inspizieren ist ob ungehindert.

②Bei Klemmglas muss die Klemmkraftgröße geeignet sein, der zu lockere Einfluss auf die Schleifqualität, Ein zu enger Betrieb kann zu einer Erhöhung der Maschinenlast führen, leicht das Vibrationskriechen Phänomen zu haben, reibt sich, wenn das dünne Glas auch leicht die Glasfragmente festklemmt, Die zur Verfügung stehende Klemmkraftgröße leicht großer Glasklemmen an der Maschine setzt den Test fort, nämlich: Klemmt das Glas in der Mitte der Maschine fest, Im ausgeschalteten Zustand des Motors bewegen beide Hände das Glas, fühlte, dass die Klemmkraft nur beide Hände einstellt, um nicht in der Lage zu sein, die Zeit für angemessen zu bewegen.

2nd, Die Glasmaschine mit unterschiedlicher Form für Kanten wird verwendet, wenn Aufmerksamkeit erforderlich ist:

①Die Saughöhe des Maschinenarbeitstisches mit unterschiedlicher Form ist identisch, ob der Einfluss auf den Schleifeffekt groß ist, Bei der Montage hat die Fabrik alle den Abrieb an fünf Gruppen von Saugern fortgesetzt, und wählte einen dickenkonstanten Sauggummi, um zu bewirken, dass der Höhenhalt verschiedener Saugnäpfe konstant ist, deshalb, Unter normalen Umständen müssen nicht alle den Sauger zerlegen, wenn der Sauggummi den Schaden hatte, musste dann die Dicke wählen, um sie konsequent zu ersetzen.

②Die Vakuumpumpe der Maschine mit unterschiedlicher Form nach längerem Gebrauch, weil eingeht Gründe und so weiter Wasser, um den Vakuumgrad erscheinen zu lassen, um zu fallen (d.h.. Absaugen zu fallen) das Phänomen, Daher muss die Inspektion nebeneinander mit Ausnahme der Aufschlüsselung beachtet werden, Andernfalls, Die Maschine arbeitet in der Saugsituation unzureichend, Zum einen kann dies die Schleifqualität beeinträchtigen, Zum anderen ist auch der Sicherheitsunfall leicht zu erkennen.

3rd, Die bilaterale Kantenschneidemaschine wird eingesetzt, wenn Aufmerksamkeit erforderlich ist:

①Die bilaterale Kantenschneidemaschine ist die hochskalige Kantenschneidemaschine, wenn die vorgeschlagene Verwendung fest arbeitet, arbeiten zwei bis drei Personen, garantiert die korrekte Bedienung.

②Beide Seiten reiben, wenn der Vorgang den Fehler oder die Panne anzeigt, vorgeschlagen, bitte den Originalhersteller den Human Service und das Debugging zu senden, unter normalen Umständen nicht zur Überholung zerlegen müssen, Um Verwirrung bei den Rassen zu vermeiden, wird das Verfahren zur Herstellung der Produktionssuspension angewendet.

4 .., Zeitprofil Maschinengebrauch Angelegenheiten, die Aufmerksamkeit erfordern:

①Über die Maschine ist das Profil sehr groß, um die Schleifgenauigkeit zu beeinflussen, Abhängig von der Schablone muss die Arbeitsfläche sicherlich die Formgröße genau bestimmen müssen, Das glatte Finish muss hoch sein, ob die unterschiedliche Form von der Vorlage abhängt, dann müssen die Überweisungen auf jeden Fall reibungslos verlaufen.

②Wenn die Vorlage und der Sauger ersetzt werden, Auf jeden Fall muss die Arbeitsfläche des Saugers das Niveau halten, Andernfalls kann die Schleifqualität beeinträchtigt werden.

Teilt Außenmaschine für Kanten, die eingeführt, hat aber auch einfach einige strukturen, die Verwendung der einzigen Maschine zum Kanten, wie Fase, kleine Festplattenmaschine, Poliermaschine und so weiter. Darüber hinaus hat einige auch einige Produkte speziell die Spezialmaschine für Kanten zu verarbeiten, wie Auto Rückspiegel Maschine für Kanten, Handwaschbecken Maschine zum Kanten und so weiter.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Sinlong-professional China mosaic and glass manufacturer

Blog

» Blog

How gives the item which the glass edging as well as should pay attention.

2020-07-02

How gives the item which the glass edging as well as should pay attention.

1st, the glass straight line machine for edging uses when matters needing attention:

  Straight line machine for edging (straight edge machine, edge rounding machine, hypoteneuse machine) the working all is and leads its translation through the around clamp glass to carry on the grinding. In the use must certainly pay attention to two points:

  ①Around the clamp and the guide rail junction plane must refuel frequently the lubrication, otherwise can affects the machine as a result of the around clamp and the guide rail working surface premature attrition the normal service life, although some types have the self-lubrication installment, but also must inspect the lubrication pipeline frequently is whether unimpeded.

②When clamp glass the clamping force size must be suitable, the too loose influence grinding quality, too tight can cause the machine load to increase, easy to have the vibration crawling phenomenon, rubs when the thin glass also easy to clamp the glass fragments, the clamping force size available slightly big glass clamps together on the machine carries on the test, namely: Clamps the glass middle the machine, under the engine off condition both hands effort board moves the glass, felt the clamping force adjusts just both hands not to be able to move time for appropriate.

2nd, the glass different shape machine for edging uses when matters needing attention:

①The different shape machine work table sucker height identically is whether big to the grinding effect influence, when assembly the factory all has carried on the attrition to five group of sucker places, and chose thickness consistent sucker rubber to cause various suckers altitude hold to be consistent, therefore, in the ordinary circumstances all do not have to disassemble the sucker, if the sucker rubber had the damage, then had to choose thickness to replace consistently.

②The different shape machine vacuum pump after uses period of time, because enters reasons and so on water to be able to appear the vacuum degree to drop (i.e. suction to drop) the phenomenon, therefore must pay attention to the inspection abreast in row except the breakdown, otherwise, the machine works in the suction insufficient situation, on the one hand can affect the grinding quality, on the other hand also easy to appear the security accident.

3rd, the bilateral machine for edging uses when matters needing attention:

  ①The bilateral machine for edging is the high scale the machine for edging, when the use suggested fixed operates two to three people, guarantees the operation to be correct.

  ②Both sides rub when the procedure appears the error or the breakdown, suggested please the original manufacturer send the human service and the debugging, in the ordinary circumstances do not have to take apart for overhaul, in order to avoid breeds confusion the procedure to create the production suspension.

  4th, time profile machine use matters needing attention:

①About machine the profile is really big to the grinding precision influence, depends on the template the working surface certainly to have to make the shape size to be accurate, the smooth finish must be high, if the different shape depends on the template, then transfers must certainly be smooth.

  ②When replaces the template and the sucker, certainly must maintain the sucker working surface the level, otherwise can affect the grinding quality.

  Divides outside machine for edging which introduced, but also has some structures simply, the use sole machine for edging, like beveler, small disk machine, buffing machine and so on.Moreover also has some to process some product specially the special-purpose machine for edging, like automobile rear view mirror machine for edging, hand wash basin machine for edging and so on.

Maybe you like also