SinLong professionelles China Mosaik und Glashersteller
86-13829956171 kelly28c@126.com
EnglishالعربيةFrançaisDeutschગુજરાતીItalianoPortuguêsРусскийEspañolТоҷикӣTürkçe
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Warmbiegen Glas Entwicklung

2017-12-30

Warmbiegen Glas Entwicklung
Warmbiegen Glas, durch die flache Glasheizung erweichen Form in der Form gebildet, und dann durch das gekrümmte Glas Glühen. Rechteckige Glas wird in der Regel in einem elektrischen Ofen verarbeitet. Nach einer Reihe Ofen des Biegens in der Regel 5-6 Räume, 11-13 Stationen, über ein paar Minuten, um ein Stück von Produkten. Intermittent Biegeofen in der Regel nur ein Raum, Heizungsform, Annealing werden in einem Innen abgeschlossen, der Verarbeitungszyklus dauert ein paar Stunden oder so eine oder zwei Stunden, geeignet für die Herstellung von großen Mengen von großer Hot Biegen von Glas.

Ästhetik: der Mittelpunkt der Oberflächenform ohne Verbindungsanschluss, schöne Linien, die ganze Stimmung der Versöhnung zu erreichen.

Spezifität: Verschiedene unregelmäßige gekrümmte Oberflächen können auf Anfrage hergestellt werden.

Mit dem Fortschritt der industriellen Ebene und Leben Menschen Standards,Buntglaskuppel Bei der Konstruktion, die Verwendung von zivilen Anlässen auch weiterhin hinzufügen. Neuerstellen der Hauptkonstruktion aus gebogenem Glas für die Dekoration, Beleuchtung, besuchen Sie den Aufzug, Kreuzgänge usw.. Zivile Warmbiegen Glas ist vor allem für Glasmöbel verwendet, Glasaquarium, Glas Waschbecken, Glasgegen, Glasdekorationen und so weiter.

Rebuild der Bau von großflächigen Einsatz von Glas in China gebaut begann 1989, nach dem Jahr hinzugefügt. Laut Statistik, es gibt mehr als 500 Unternehmen in China Hot Biegen von Glas, Glasprobe Ofen hat 2000 oder so, vor allem für den Bau von Glasbiegeofen, und meist Einkammer-Ofen. Mit dem Ausbau der Gebäudesanierung Mall,Buntglasfenster und Türen, Aber auch stark erhöht, Waschbecken Biegeofen, Aquarium Glasbiegeofen und Glasschmelzofen in allen Teilen des Landes haben Musterung. Warmbiegen Glas Einkaufszentren erscheinen ungewöhnlich wohlhabend sein.

 

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Sinlong-professional China mosaic and glass manufacturer

Blog

» Blog

Hot bending glass development

2017-12-30

Hot bending glass development
Hot bending glass, by the flat glass heating soften mold formed in the mold, and then by annealing the curved glass.  Rectangular glass is usually processed in an electric furnace.  After a series of bending furnace usually 5-6 rooms, 11-13 stations, about a few minutes to a piece of products.  Intermittent bending furnace usually only one room, heating molding, annealing are completed in an indoor, the processing cycle takes a few hours or so one or two hours, suitable for the manufacture of large quantities of large-scale Hot bending glass.

Aesthetics: the center of the surface shape without connection port, beautiful lines, to reach the whole mood of reconciliation.

Specificity: Various irregular curved surfaces can be made upon request.

With the progress of the industrial level and people’s living standards,Stained glass dome In the construction, the use of civil occasions also continue to add.  Rebuild the main construction of curved glass for the decoration, lighting, visit the elevator, arched corridors and so on.  Civil hot bending glass is mainly used for glass furniture, glass aquarium, glass wash basin, glass counter, glass decorations and so on.

Rebuild the building of large-scale use of glass built in China began in 1989, after the year added.  According to statistics, there are more than 500 companies in China Hot bending glass, glass rehearsal furnace has 2000 or so, mainly for the construction of glass bending furnace, and mostly single-chamber furnace.  With the expansion of the building renovation mall,Stained glass windows and doors, But also greatly increased, washbowl bending furnace, aquarium glass bending furnace and glass melting furnace in all parts of the country have muster.  Hot bending glass shopping malls appear to be unusually prosperous.

 

Maybe you like also