SinLong professionelles China Mosaik und Glashersteller
86-13829956171 kelly28c@126.com
EnglishالعربيةFrançaisDeutschગુજરાતીItalianoPortuguêsРусскийEspañolТоҷикӣTürkçe
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Gliederung der Glasmosaikklassifikation

2020-06-03

Gliederung der Glasmosaikklassifikation

Glas Mosaik: Das Glasmosaik wird als Glasmosaik oder Glaslederziegel bezeichnet. Es handelt sich um eine Art von farbigem Verblendglas mit kleiner Spezifikation. Gemäß den nationalen Normen (GB / T7697-1996), glas Mosaik (Glas Mosaik) kann teilen in:

Glasmosaik verschmelzen: Nehmen Sie das Silikat und so weiter als primäre Daten, schmilzt die Formation unter der hohen Temperatur und nimmt die Emulsions- oder Halbemulsionsform an, Der Inhalt weniger Luftblasen und hat das Pellet das Glasmosaik nicht geschmolzen.

Sinterglasmosaik: Nehmen Sie den Glasstaub als primäre Daten, verbindet die richtige Menge Zementiermittel mit gleichem Druck, um eine bestimmte Spezifikationsgröße zum ungebackenen und unglasierten Keramikstück zu machen; Glasmosaik wird die Agglutination welche unter bestimmten Temperaturen.

Aventurine glass mosaic: Enthält die wenigen Luftblasen und das rationierte Metallkristallpellet, hat das leichte funkeln offensichtlich das glasmosaik getroffen.

Glasmosaik charakteristisch: Es ist der sicherste Baustoff, es und so weiter wird durch die natürliche mineralische Substanz und das Glas hergestellt, Die Qualität ist leicht, ist das herausragende Umweltschutzmaterial. Das Null-Wasserabsorptionsvermögen, Chemikalien usw. korrodieren gegen Säure und Alkali, Die meisten Anzüge in dekorieren die nahe Wasserregion der Baumaterialien. Verfügbar dekoriert das Badezimmer, das Bad, das Schwimmbecken, der eruptive Brunnen, das Landschaftsbecken und so weiter. Farbe aufrührerisch scharf, verblasst nie, Die Lautstärke ist klein, is stellt Kunst her, um das Diagramm und das Mosaikbild als bestes Material zusammenzustellen. Verwendet die unterschiedliche Farbe des Mosaiks, um komplexe Diagramme zusammenstellen zu können, wenn Schwimmbad Basis Design, das mit dem Computer entwirft.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Sinlong-professional China mosaic and glass manufacturer

Blog

» Blog

Glass mosaic classification outline

2020-06-03

Glass mosaic classification outline

Glass mosaic: The glass mosaic is called the glass mosaic or the glass leatheroid brick.It is one kind of small specification colored facing glass.According to the national standards (GB/T7697-1996), glass mosaic (GLassMosaic) may divide into:

  Fusing glass mosaic: Take the silicate and so on as the primary data, melts the formation under the high temperature and assumes the emulsion or half emulsion shape, the content few air bubbles and has not melted the pellet the glass mosaic.

  Sintered glass mosaic: Take the glass dust as the primary data, joins the right amount cementing agent equi pressure to make certain specification size the unbaked and unglazed pottery piece; Glass mosaic the agglutination becomes which under certain temperature.

  Aventurine glass mosaic: Contains the few air bubbles and the ration metallic crystal pellet, has meets the light twinkle obviously the glass mosaic.

Glass mosaic characteristic: It is the safest building materials, it and so on is made by the natural mineral substance and the glass, the quality is light, is the outstanding environmental protection material.The zero water-absorptivity, chemistries and so on anti-acid and alkali corrode, is most suits in decorates the near water region the building materials.Available does decorates the bathroom, the bathroom, the swimming pool, the eruptive fountain, the landscape basin and so on.Color riotous sharp, never fades, the volume is small, is manufactures art to put together the chart and the mosaic picture best material.Uses the different color the mosaic to be able to design manufactures complex puts together the chart, if swimming pool base design which designs with the computer.

Maybe you like also