SinLong professionelles China Mosaik und Glashersteller
86-13829956171 kelly28c@126.com
EnglishالعربيةFrançaisDeutschગુજરાતીItalianoPortuguêsРусскийEspañolТоҷикӣTürkçe
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

farbig opaleszierende und Kräuselung und Ring fleckige Kunst Dekoglas

2014-04-16

Wenn wir über Kunst aus Glas sprechen, Wir denken immer, was ist Kunstglas und wie viele Klassifikationen für das Kunstglas, für dieses Kapitel, möchten wir über Kunst Glas Einstufungen sprechen, Kunstglas-Klassifizierung wird in flaches Glas geteilt, farbig opaleszierenden Glas , ripple Glas, irridescent Glas, fleckiges Glas und stipple Glas etc., Nachfolgend die Details für jede Klassifikation:

1) Flachglas: eine Art von Basis, die Oberfläche ist flach

2) Opalescent gefärbtes Glas: eine Art oder verschiedene Arten Farben Materialien mit weißem Material gemischt particoloured Effekt zu erzeugen , opalescent ist nicht transparent.

3) Ripple gefärbtes Glas: es ist durch die Rolle und drücken Sie die Oberfläche zu irregulären Linien, Ripple-Glas hat große Welligkeit oder kleine Welligkeit, unterschiedliche Rollen unterschiedlichen texure Effekt erzeugen.

4) Transparente farbiges Glas: Glas transparent, einzelnes flaches transparentes Glas, die Glasoberfläche ist glatt oder mit Textur usw..

5) Irridescent gefärbtes Glas: Eine Schicht aus Gold-Dünnfilmkristall mit Glas kombiniert, um die Glasoberfläche zu schaffen, mit irridescent.

6) Ring fleckiges Glas: Nun die Opalüberfangglas Formel so ein Teil aus Glas Kreisfläche gesteuert wird, nicht durch dargestellt sehen(genannt Kreis gesprenkelt), Das bringt viele gesprenkelt Vision, deshalb, wenn Sehen fleckiges Glas, Sie kann man durch ein kleines gesprenkelt sehen.

7) Stipple gefärbtes Glas: Eine Art von Glas mit Oberfläche sieht aus wie Eis oder Wachs, seine Farbe wie das Eis im Nebel verschmolzen, das Gefühl, es ist extrem hell, der Ausländer nannte es stipple Glas, wenn diese Art von Glas wurde eine Revolution der Glasmalerei genannt erschienen.

Es gibt detailliertere Klassifikationen, zum Beispiel: Ripple Glas unterteilt zu große Welligkeit und geringe Welligkeit, andere wie Blasenglas, semi-transparent oder vollständig transparent und so weiter.

Beispielsweise, Mosaikglas, handgemaltes Glas, Tiffany-Glas sind alle gehören zu ”Kunstglas”.

Außerdem, da gibt es viele Arten von Kunst aus Glas in der aktuellen Markt und die meisten Oberflächenglas aussehen sehr ähnlich, viele von professionellen Händlern, die nicht verstehen unser Unternehmen ”befleckte Kirche Glas” und ” Buntglasfenster” etc.. vielleicht falsch versteht Glasmalerei und bemalt farbiges Glas, Außerdem, verschiedenes Kunstglas Preis ist viel anders wegen seines Handwerkes und Rohstoffe. Das Produkt verfügt über High-End-und Low-End-Differenz, Reflektieren in handwerklichen, Materialien, Farben, Design, Linien usw..

Glass art is a multidisciplinary manual craft, es beinhaltet kalte Glaskunst und heiße Glaskunst, kalte Glaskunst wird Sekundärverarbeitung auf dem Flachglas gefertigt, beispielsweise, Sand Schnitzen Glas, handgemaltes Glas, gefrorenes Glas, vertikale Linie Farbglas, exquisites Carving-Glas und so weiter. Während die heiße Glas wird durch Wärme und Ofen gebildet, die Brenntemperatur mehr als 590 Grad, wie verschmolzenen Glas, Lichtglas, Gußglas, Wachs weg Glas(farbiger Glasur) und geblasenem Glas.

Art Glas ist sein englischer Name, weit Spruch wird über Kunst Geschick auf dem Glasmaterial reflektiert, jetzt das Wort ”Kunstglas” wurde auf buidling Dekoration weit verbreitet, beliebte Anwendung auf auf dem Flachglasherstellungsmuster, seine Fähigkeiten sind nackt Mosaik, Carving, Ablaufleitung, Farbe polykristallinem Linie, Milch Jade, vereist, physikalischer baobing, sandblasting emulsification, schmelzbar, Paster etc.

All glass with art form in secondary processing can be become art glass, die Preisspanne von mehreren US-Dollar zu tausend Dollar, Glasdickenbereich ist zwischen 1,5 ~ 100 mm, der Anwendungsbereich ist: Projekt Dekoration, Außendekoration, Hauptdekoration usw.. Die primäre Klasse soll Gläser werden Sandstrahlen, mit Spray Sand auf dem klaren Glas durch Sprühen gun, sein Pegel niedriger ist, die Schwäche ist das Sandstrahlen Glas ist leicht verschmutzt, Außerdem, es ist nicht leicht für die Reinigung, sehr urgly aber Preis cheape, es ist heute fast ausgemerzt. Während Glasmalerei ist in High-End-Club ist weit Gebrauch, Hotel, Kneipe, Villa, Kirche usw.. wegen seiner Spezialität.

 

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Sinlong-professional China mosaic and glass manufacturer

Blog

» Blog

coloured opalescent and ripple and ring mottled art decorative glass

2014-04-16

When we talk about art glass, we always think what is art glass and how many classifications for art glass, for this chapter, we would like to talk about art glass classifications, art glass classification is divided into flat glass, coloured opalescent glass , ripple glass, irridescent glass, mottled glass and stipple glass etc., following is the details for each classification:

1) Flat glass: one kind of basis, the surface is flat

2) Opalescent colored glass: a kind or various kinds colors materials mixed with white material to create particoloured effect , opalescent is not transparent.

3) Ripple colored glass: it is made by roller and press the surface to irregular lines, ripple glass has big ripple or small ripple, different roller create different texure effect.

4) Transparent colored glass: Glass transparent, single flat transparent glass, the glass surface is smooth or with texture etc.

5) Irridescent colored glass: A layer of gold crystal thin film combined with glass to create the glass surface with irridescent.

6) Ring mottled glass: Well controlled the opalescent glass formula so some part of glass circle area are not shown seeing through(named circle mottled), which brings many mottled vision, therefore, when seeing mottled glass, you can see one by one small mottled.

7) Stipple colored glass: A kind of glass with surface looks like ice or wax, its color just like the ice fused in the mist, the feeling of it is extremely bright, the foreigner named it stipple glass, a revolution of stained glass was named when such kind of glass appeared.

There are more detailed classifications, for instance: ripple glass divides to big ripple and small ripple, others like bubble glass, semi-transparent or full transparent and so on.

For example, mosaic glass, handpainted glass, tiffany glass are all belong to ”art glass”.

Besides, as there are many kinds of art glass in current market and most of glass surface look like very similar, many of professional dealers who don’t understand our company’s ”stained church glass” and ” stained glass windows” etc. might misunderstand stained glass and painted colored glass, furthermore, different art glass price is much more different because of its craft and raw materials. The product has high end and low end difference, reflecting in craftsmanship, materials, colors, design, lines etc.

Glass art is a multidisciplinary manual craft, it includes cold glass art and hot glass art, cold glass art is secondary processing made on the sheet glass, for example, sand carving glass, handpainted glass, frosted glass, vertical line color glass, exquisite carving glass and so on. While hot glass is formed by heat and furnace, the firing temperature is more than 590 degrees, such as fused glass, light glass, cast glass, wax off glass(coloured glaze) and blown glass.

Art glass is its English name, widely saying is reflected via art skill on the glass material, now the word of ”art glass” has been widely used on buidling decoration, popular use on making pattern on the flat glass, its skill are naked mosaic, carving, drain line, color poly crystal line, milk jade, frosted, physical baobing, sandblasting emulsification, fusible, paster etc.

All glass with art form  in secondary processing can be become art glass, the price range from several US dollar to thousands US dollar, glass thickness scope is between 1.5~100mm, the application scope are: Project decoration, outdoor decoration, home decoration etc. The primary grade should be sandblasting glass, made with spray sand on the clear glass by spraying gun, its level is lower, the most weakness is sandblasting glass is easily dirty, furthermore, it is not easy for cleaning, very urgly but price cheape, it is almost weeded out nowadays. While stained glass is being widely use in high end club, hotel, pub, villa, church etc. because of its specialty.

 

Maybe you like also