SinLong professionelles China Mosaik und Glashersteller
86-13829956171 kelly28c@126.com
EnglishالعربيةFrançaisDeutschગુજરાતીItalianoPortuguêsРусскийEspañolТоҷикӣTürkçe
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Kurze Einführung in Kunstglas und Farbglas

2020-09-15

Kurze Einführung in Kunstglas und Farbglas

Gegenwärtig, Es gibt viele Arten von Kunstglas auf dem Markt. Viele Glasprodukte sehen auf der Oberfläche ähnlich aus. Viele Kunden verstehen nicht unbedingt die Eigenschaften verschiedener Glasarten wie Glashersteller und professionelle Glashändler, darunter viele professionelle Glashändler, die nicht viel über die Produktion des Unternehmens wissen “Kirche Glas””Farbiges Glas”, “eingelegtes Glas” und anderes Kunstglas. Deshalb, Bei einigen Neukunden gibt es einige Missverständnisse, und die Preise für verschiedene Kunstgläser sind aufgrund unterschiedlicher Technologie und Rohstoffe sehr unterschiedlich.

Glaskunst ist ein multidisziplinäres Handwerk, Die Kunst des kalten Glases wird durch Sekundärverarbeitung auf dem ursprünglichen Glasstück hergestellt, wie SandschnitzglasBemaltes GlasGlas, vertikale Linie Farbe Kristallglas, graviertes Glas, usw. Heißglas wird durch Ofenheizung gebildet, und die Brenntemperatur liegt über 590 ℃, wie beispielsweise Heißschmelzglas, Lampenglas, Druckguss-Glas, entwachsendes Gussglas (Glas) und geblasenem Glas.
Art Glas, Englischer Name: Kunstglas. Im weitesten Sinne, Das Glas wird mit künstlerischen Methoden auf dem Glasmaterial verarbeitet. Durch Schnitzen, Beschichtung, Farbe polykristallin, milchige Jade, konkave Maske, physischer Eissturm, Mahlemulgierung, heißes Schmelzen, Patch und andere Kombinationsformen, Das Glas hat verschiedene Effekte wie Muster, Farbe, Muster und Form, Menschen ein schönes Gefühl geben. Jetzt das Wort “Kunstglas” ist in der Baustoffdekoration in Industrie und Gesellschaft weit verbreitet. Es ist populärer, Muster auf flachem Glas zu machen, und natürlich gibt es noch andere. Die künstlerischen Techniken sind wie folgt: leichtes Inlay, Carving, Sand schnitzen, Lixian, Farbe polykristallin, Milch Jade, konkave Maske, physischer Eissturm, Schleifsandemulgierung, heißes Schmelzen, und so weiter.
Die Preisspanne für Glas ist ab 20 Yuan zu 1 Millimeter, was gemacht werden kann aus 20 Yuan zu 1 mm.Area Bereich: 0-unbegrenzter m2.Application-Bereich: technische Dekoration, Außendekoration, Haus Dekoration, usw.Das grundlegendste sollte Milchglas sein, Das heißt, das Muster mit einer Sandstrahlpistole auf weißem Glas zu schleifen, Der größte Nachteil ist, dass der gefrostete Teil leicht zu verschmutzen ist, und kann nicht gereinigt werden, sehr hässlich, Grundlegende Beseitigung.

Kristallklares Kirchenglas, gefärbtes Glas, bemaltes Glas, kein Metallmaterial von Kälte, noch schwere traditionelle Dekoration, transparent und exquisit, leicht und lebhaft, voller Leben, im ruhigen Lebenshafen, Erstellen Sie eine Reihe von einzigartigen Landschaften von Seele zu Herz, werde der neue Favorit der jungen Leute, Schaffen Sie mit farbigem Glas ein unvergleichliches Gefühl von Transparenz,Schöner dekorativer Effekt, basierend auf einer langen Geschichte, hat sich allmählich zu einer besonderen Kunstkategorie entwickelt. Gegenwärtig, es wird immer mehr von der heimischen Architekturdekorationsindustrie akzeptiert. Es erscheint in Kirchen, Hotels, Hotels, Clubs, Villen, Cafés, Wohnungen, Geschäfte, Fenster, Vorhangfassaden, Wandmalereien, Partitionen, sowie Lampenschirme und Leuchtkästen, eine starke Farbe des orientalischen Paris bilden!

Gegenwärtig, Die meisten Glasornamente werden von Hand gefertigt, Dies ist ein guter Prozess für Designer, um Glasverzierungen herzustellen.

Es ist die einzigartige Wirkung von Kunstglas in der Raumdekoration, die die Herzen vieler Designer erobert und die Gunst der Verbraucher gewonnen hat. Kunstglas fast überall im Innenraum, ist ein sehr beliebtes dekoratives Element in der Innenarchitektur geworden.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Sinlong-professional China mosaic and glass manufacturer

Blog

» Blog

Brief introduction of art glass and colored glass

2020-09-15

Brief introduction of art glass and colored glass

At present, there are many kinds of art glass in the market. Many glass products look similar on the surface. Many customers do not necessarily understand the characteristics of various types of glass like glass manufacturers and professional glass dealers, including many professional glass dealers who do not know much about the company’s production“Church glass””Colored glass”, “inlaid glass” and other art glass.Therefore, there are some misunderstandings in some new customers, and the prices of different art glass are quite different due to different technology and raw materials.

Glass art is a multi-disciplinary handicraft, which includes cold glass art and hot glass art.The art of cold glass is made by secondary processing on the original piece of glass, such as sand carving glassPainted glassGlass, vertical line color crystal glass, carved glass, etc.Hot glass is formed by furnace heating, and the firing temperature is above 590 ℃, such as hot-melt glass, lamp glass, die-casting glass, dewaxing casting glass (glass) and blown glass.
Art glass, English Name: art glass.In a broad sense, the glass is processed on the glass material with artistic methods. Through carving, lining, color polycrystalline, milky jade, concave mask, physical ice storm, grinding emulsification, hot melting, patch and other combination forms, the glass has various effects such as pattern, color, pattern and shape, giving people a beautiful feeling.Now the word “art glass” is widely used in building materials decoration in the industry and society. It is more popular to make patterns on flat glass, and of course there are others.The artistic techniques are as follows: light inlay, carving, sand carving, Lixian, color polycrystalline, milk Jade, concave mask, physical ice storm, grinding sand emulsification, hot melting, and so on.
The price range of glass is from 20 yuan to 1 mm, which can be made from 20 yuan to 1 mm.Area range: 0-unlimited m2.Application scope: engineering decoration, outdoor decoration, home decoration, etc.The most basic one should be frosted glass, which is to grind the pattern on white glass with sand blasting gun, which is of lower grade.The biggest drawback is that the frosted part is easy to dirty, and can not be cleaned, very ugly, cheap.Basic elimination.

Crystal clear church glass, colored glass, painted glass, no metal material of cold, nor heavy traditional decoration, transparent and exquisite, light and lively, full of life, in the quiet life harbor, create a series of soul to heart unique scenery, become the new favorite of the young people, create an unparalleled sense of transparency with colored glass,Beautiful decorative effect, based on a long history, has gradually become a special art category. At present, it is more and more accepted by the domestic architectural decoration industry. It appears in churches, hotels, hotels, clubs, villas, cafes, apartments, shops, windows, curtain walls, murals, partitions, as well as lampshades and light boxes, forming a strong color of Oriental Paris!

At present, most of the glass ornaments are made by hand, which is a good process for designers to make glass ornaments.

It is the unique effect of art glass in space decoration that has conquered the hearts of many designers and won the favor of consumers.Art glass almost everywhere in the interior space, has become a very popular decorative element in interior design.

Maybe you like also