SinLong professionelles China Mosaik und Glashersteller
86-13829956171 kelly28c@126.com
EnglishالعربيةFrançaisDeutschગુજરાતીItalianoPortuguêsРусскийEspañolТоҷикӣTürkçe
 Bearbeiten Übersetzung

Marke

» Brand

SinLong Marke Geschichte:

Wann war das Mädchen in der Kindheit, ihr Vater ihr immer gesagt, die Geschichte über Konfuzius ”nicht täuschen sich selbst und andere nicht täuschen” und Menzius ”Ehrlichkeit ist der Weg der Natur, Suche nach Ehrlichkeit ist der Weg des Menschen”. So wurde Ehrlichkeit da die tief in ihrem Herzen gepflanzt. Vater sagte: Ehrlichkeit, als ob Boden, ein Morgen Herz Boden, eine Reihe von jungen Sämling mit nutricious Nahrung gefüttert und machte sie schöner Blumen blüht, Ehrlichkeit auch, als ob Wasser, alle Arten von Natur Leben gefüttert, befeuchtet kleine Bäume aufwachsen ihre Stängel und Blätter…….

Nach Jahren von und Jahren gegangen Anbau, das junge Mädchen aufwuchs und ihr Geschäft Tour gestartet.

Dieses Jahr, das Mädchen liebte ruhig zu allen Arten von unbekanntem Ton und sehen fließendes Wasser und Berg zu hören, Abtropfen kam in einem leicht Heldentum, Blick auf Tausende von Jahren Schmetterling, überquerte den alten Schweller Tür, leicht an der Ruhestation 18 Meilen getanzt.

Durch die ganze Reise, Prüfungen und Schwierigkeiten. Es gab Trauer und Bewegung, es gab Tränen und Glück, es war plaint und nostalgisch, Lächelte, gequälte und Unrecht, wenn im Rückblick auf den letzten Straßen, sie blieb die Mission wahr und hielt lächelnd, als sie ihr Gedicht und weit Platz in ihrem Herzen hatten.

Langsam, sie hat sich matured.

Es war ein Jahr im Frühling, ein Samen aus ihrem tiefen Herzen keimte. Kredit bedeutet Ehrlichkeit, der Weg für erfolgreiches Geschäft, deshalb, eine Marke von SinLong wurde geboren.

SinLong Namen hatte seine besondere Bedeutung, in der chinesischen pronounciation SinLong ist „Xinlong“, ”bitte” bedeutet „Kredit“, ”Lange” bedeutet“wohlhabenden“, durch “Kredit”, so werden die Unternehmen sein “blühend”. Although there are differences between Chinese and western cultures, der Wert des Kredits auf Geschäft ist die gleiche.

Ehrlichkeit ist im Herzen, wir aufwuchsen wie Ehrlichkeit im Geschäft ausgeübt wurde. Wenn expandierende Ehrlichkeit in den Himmel und Erde 4 Quadrate und 8 Ecken und vier Meere, das Unternehmen kann zu Wohlstand, als ob die große Macht 5 berühmte Berge schockierend und Hunderte von Flüssen tosenden, Kunden aus dem ganzen der Welt kommen können.

Nach Jahren Kämpfen und Anstrengungen, SinLong ging langsam auf Internationalisierung.

Die wachsende SinLong wurde der Nutzen von Ehrlichkeit abgeleitet, während mehr fühlte benötigt es die Kunst der Sublimierung, so wurden wir eine Gruppe von ehrlichen Kunst Entdecker, wir sind mit dem Schlag mit der Integration aller Geister und unglaubliche Momente der Schönheit zu schaffen.

Eine tiefe Nacht mit einem Start aufgeweckt, vor jedem Fenster außen mit vielen schwachen blühenden Blumen bleiben, mit der Technik mitgeteilt, Selbst das Denken der premier Wahrnehmung, es isoliert die Verwirrung der Welt und Begeisterung, wie das Wasser Gras Leben in dem klaren Bach, keine Notwendigkeit zu verstehen, was Haus und Bäume, was Boden und Menschen.

Die Kunst, die wir sprachen über, die Kunst, die wir dachten,, die Kunst, die wir geliebt, es ist selbst eigentlich makellos sauber ganz sich Körper und Geist zu sein, Lassen Sie sich die Luft fühlen, wenn es zu atmen.

Damit, SinLong, produzieren Kunst wurde nur mein ganzes Leben Verfolgung.

  • Kontaktieren Sie uns

    86-13829956171
    kelly28c@126.com
    86-13829956171
    kelly28c
  • Anteil an Freund

Sinlong-professional China mosaic and glass manufacturer

Brand

» Brand

Sinlong brand story:

When the girl was in childhood, her father always told her the story about Confucius ”don’t deceive yourself and don’t deceive others” and Mencius ”honesty is the way of nature, seeking honesty is the way of human being”. So honesty was planted deeply in her heart since that. Father said: honesty as if soil, an acre of heart soil, fed a number of young seedling with nutricious food and made them blossom beautiful flowers, honesty also as if water, fed all kinds of nature lives, moistened small trees to grow up their stems and leaves…….

After years gone by and years cultivation, the young girl grew up and started her business tour.

That year, the girl loved quietly to listen to all kinds of unknown sound and see flowing water and mountain, dripping came in an easy heroism, looking at thousands of years butterfly, crossed the old door sill, slightly danced at the eighteen miles resting station.

Through the whole journey, trials and hardships. There was sadness and move, there was tears and happiness, there was plaint and nostalgic, smiled, pained and wronged, when looking back on the past roads, she stayed true to the mission and kept smiling as she had her poem and far place in her heart.

Slowly, she has become matured.

There was one year in Spring, a seed from her deep heart sprouted. Credit means honesty, the way for business prosperous, therefore, a brand of Sinlong was born.

Sinlong’s name had its special meaning, Sinlong in Chinese pronounciation is ”Xinlong”, ”Xin” means ”credit”, ”Long” means ” prosperous”, because of “credit”, so business will be “prosperous”. Although there are differences between Chinese and western cultures, the value of credit on business is the same.

Honesty is in the heart, we grew up as honesty was exerted in the business. If expanding honesty to the sky and ground 4 squares and 8 corners and four seas, the business may become prosperous as if the big power of 5 famous mountains shocking and hundreds of rivers roaring, customers may come from all over of the world.

After years struggles and efforts, Sinlong slowly went to internationalization.

The growing Sinlong was derived the benefit from honesty, while more felt it needed the art of sublimation, so we became a group of honest art explorers, we are using the strokes with the integration of all spirits and creating unbelievable instants of beauty.

A deep night waked up with a start, staying in front of every window outside with many weak blossoming flowers, communicated with the art, self thinking the premier perception, it isolated the world’s confusion and enthusiasm, like the water grass living in the clear brook, no need to understand what is house and trees, what is soil and human beings.

The art we talked about, the art we thought, the art we loved, it is actually yourself to be spotlessly clean whole of yourself mind and body, let yourself feel the air when it is breathing.

So, Sinlong, produce art only became my whole life pursuit.

  • Contact Us

    86-13829956171
    kelly28c@126.com
    86-13829956171
    kelly28c
  • Share to friend