SinLong professionelles China Mosaik und Glashersteller
86-13829956171 kelly28c@126.com
EnglishالعربيةFrançaisDeutschગુજરાતીItalianoPortuguêsРусскийEspañolТоҷикӣTürkçe
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Gepanzerte Glas-Glas-Kante, reinigen, Hinterlegungsanfrage

2020-07-09

Gepanzerte Glas-Glas-Kante, reinigen, Hinterlegungsanfrage 

Zuerst, Kantenverarbeitungsanforderung

1.weil Glas in der Schneidzeit den Mikroriss in der Glaskante bilden kann. Wenn die Politur in der Situation nicht auf die Glaskante übertragen wird, nach dem Stahlprozess oder der Stahlverarbeitung, Diese Kontrollkörner können das Ausfüllen verlängern, schafft schließlich das gesamte Stück Glasbruch. Daher muss der Stahl in Bezug auf den Stahl sicherlich die Kantenbearbeitung fortsetzen müssen, Die Qualität der Kantenverarbeitung kann das Panzerglas direkt auf die Geschwindigkeit der fertigen Produkte und die Oberflächenqualität beeinflussen.

2.Glas sollte vor dem Stahl mit dem Leistungstest für das äußere Erscheinungsbild fortgesetzt werden, die allgemeine Kantenmethode hat, Der Schmirgel führt die Bank oder den Kamm zwischen den Feldern, die flache Steinmühle, der Kegelbrecher, das Polieren korrekt schleifen und so weiter, Bolivien sollte vor der Stahlbearbeitung seine seitlich schlechteste Fase größer als 0,2 mm sein, Möge die bessere Stahlfahrzeugeinstellung, garantieren vor diesem Hintergrund die Qualität des gepanzerten Glasendprodukts.

Zweite, Anfrage zur sauberen Verarbeitung

  1. vor der Stahlbearbeitung, sollte dem Glas entsprechen, um die Reinigung an der Luft zu trocknen, verhinderte die Adsorptionsglasglasoberfläche oder verschmutzte den Zähigkeitsofen den Staub oder andere Fremdkörper, die an dem Glas agglutinierten;
  2. Glasprototypen reinigen bei Verwendung des Glas-Spezialreinigers im Allgemeinen, In der Regel wird die Haarbürste gerollt und die Windmesser-Struktur klarer wird häufig verwendet, bezüglich der Reinigung des LOW-E-Beschichtungsglases, muss die weiche Haarbürste und das reine Wasser verwenden, verhindert, dass die Membranoberfläche Kratzer aufweist.
  1. sollte auf das Kanten-Segment achten und das klarere direkte Docking-Segment verhindert, dass die Glasstaubverschmutzung klarer wird, Der Schlüssel sprüht das System und die Wartungsroutine ist klarer.
  2. Einige Glasreiniger konnten die Stahlverarbeitung nicht direkt fortsetzen, Auch die Einzahlungsumgebung ist ziemlich schlecht, kann das Glas schimmelig machen, Der Schimmelpilzfleck sollte vor dem Stahl weiter bearbeitet werden, nach sonst dem Stahl, Die Glasoberflächenschicht wird dicht gesendet, kann die Eliminationsschwierigkeit erhöhen.

Dritte, Glasablagerungsanfrage

  1. schließt die Stahlbearbeitung so bald wie möglich nach der Kantenbearbeitung und der Anforderung von sauberem Glas ab, Nach Aufforderung muss die Ablagerung des sauberen Glases im Allgemeinen 24H nicht überschreiten. Die Ablagerungsumgebung muss gereinigt werden, trocken, Vermeiden Sie, dass auf der Glasoberfläche Feuchtigkeit und Staub auftreten.
  2. Bei der Offline-Ablagerung von LOW-E-Glas muss auf den Schutz geachtet werden, Die notwendige Zeit muss benötigt werden, um die Folienverpackung weiterzuführen und das Trocknungsmittel zu würdigen.

 

 

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Sinlong-professional China mosaic and glass manufacturer

Blog

» Blog

Armored glass to glass edging, clean, depositing request 

2020-07-09

Armored glass to glass edging, clean, depositing request 

First, edging processing request

1.because glass in cutting time can form the micro crack in the glass edge.If does not carry on the polish to the glass edge in the situation, after the steel process or steel processing, these checking grain can extend the fill-out, finally creates the entire piece glass breakage.Therefore regarding wants the steel the glass certainly to have to carry on edging processing, the edging processing quality can affect the armored glass directly the rate of finished products and the surface quality.

2.glass all should carry on in front of the steel with the outward appearance performance test, the general edging method has, the emery guides bank or ridge between fields, the flat stone mill, the cone crusher, the polishing correct grinding and so on, Bolivia before the steel processing its side worst chamfer should be bigger than 0.2mm, may the better steel craft adjustment, guarantee the armored glass end product quality in light of this.

Second, clean processing request

  1. before steel processing, should correspond the glass to carry on the clean to air-dry, prevented the adsorption glass glass surface or pollute the toughening furnace the dust either other foreign matter agglutination to the glass on;
  2. glass prototypes clean when uses the glass special-purpose clearer generally, usually is rolls the hair brush and the wind knife structure clearer quite is commonly used, regarding cleans the LOW-E coating glass, needs to use the soft hair brush and the pure water, prevented the membrane surface appears scratches.
  1. should pay attention regarding the edging segment and the clearer direct docking segment prevented the glass dust pollution clearer, the key sprays the system and the maintenance routine clearer is essential.
  2. some glass clean complete have not been able to carry on steel processing directly, also the depositing environment quite is bad, can create the glass to be mildewy, the mildew spot should carry on processing in front of the steel, after otherwise the steel, the glass surface layer becomes tightly sends, can increase the elimination difficulty.

Third, glass depositing request

  1. completes steel processing as soon as possible after the edging and the clean glass request, after requests the clean glass depositing not to have generally to surpass 24H.The depositing environment must clean, dry, avoid the glass surface appearing the moisture and the dust.
  2. off-line LOW-E glass depositing must pay attention to the protection, essential time needs to carry on the film wrapper and to come to pay tribute the drying agent.

 

 

Maybe you like also