SinLong professionelles China Mosaik und Glashersteller
86-13829956171 kelly28c@126.com
EnglishالعربيةFrançaisDeutschગુજરાતીItalianoPortuguêsРусскийEspañolТоҷикӣTürkçe
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Entwicklungsgeschichte von Panzerglas

2020-06-07

Entwicklungsgeschichte von Panzerglas

Die Entwicklung des Panzerglases kann zunächst bis in die Zwischenstadien des 17. Jahrhunderts zurückreichen, Einige heißen Robert's the Lai Kissenlandprinz, hat ein interessantes Experiment gemacht, er legt einen Tropfen verschmelzenden Glaskörpers in das eiskalte Wasser, hat endlich eine Art extrem hartes Glas hergestellt. Diese Art von hochfestem Kristallglas auf dem Wassertropfen, Schlepptau hat wahrscheinlich die Länge und den geschwungenen Schwanz, wird "die Robert-Prinz-Granulose" genannt. Aber wenn der Granuloseschwanz gekrümmt wird, bricht er ab, Sound Queer ist die gesamte Granulose, daher bricht sie plötzlich heftig zusammen, ist sogar zum feinen Staub geworden. Die obige Methode, sieht aus wie das Metall sehr stark abschreckend, Dies ist jedoch eine Glasabschreckung. Diese Art der Abschreckung hat nicht dazu geführt, dass sich die Zutat des Glases verändert hat, nennt es daher auch physikalisches Abschrecken (körperlich temperiert), Daher wird das gepanzerte Glas als gehärtetes Glas bezeichnet, wird auch als Abschreckglas bezeichnet.

The glass steel first patent had the French in 1874 erhalten, Die Stahlmethode erwärmte das Glas nach dem engen Erweichungspunkt, sofort in eine Temperatur relativ niedrigen Flüssigkeitstrog investiert, verursachte die Verbesserung der Oberflächenspannung. Diese Methode ist die frühe Flüssigstahlmethode. Der Deutsche Frederick Siemens erhielt ein Patent in 1875, Der amerikanische Staat Massachusetts, Geovge E.Rogens, gilt in 1876 die Stahlmethode in der Glasweinklasse und der Laternenpfahl. Im selben Jahr, New Jersey Staat HughO’ heill hat ein patent erhalten.

The 20th century 30’s, Frankreichs heiliger älterer Bruder dieser Firma und die US-amerikanische Firma Outstanding the Pu lux, Neben der englischen Firma Pilkington werden alle Starts produziert, um den Wind mit dem großflächigen, stumpfen Panzerglas fernzuhalten. Japan hat in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts nacheinander auch die Industrieproduktion für Panzerglas weitergeführt Welt begann die Produktion von Panzerglas in großem Maßstab.

Nach 1970, Englands Triplex Corporation ist das 0,75 ~ 1,5 mm große Glas, das mit der Dicke des flüssigen mittleren Stahls erfolgreich erhalten wird, beendete den physischen Stahl, um nicht in der Lage zu sein, die Geschichte des Stahlverdünnungsglases, Dies ist ein bedeutender Durchbruch in der Panzerglastechnologie.

China’s armored glass history began in at first in 1955, hatte Shanghai Yao China Glasfabrik, um Produkte zu testen, im 1958 Die Testproduktion der Qinhuangdao Steel Glass-Fabrik war erfolgreich 1965 Die Glasfabrik Qinhangdao Yao China begann, die Kriegsindustrie mit dem gepanzerten Glas zu produzieren, 20Die Luoyang-Glasfabrik aus den 70er Jahren des ersten Jahrhunderts hat erstmals die belgische Stahlausrüstung eingeführt.

The 20th century 70’s started the armored glass technology to obtain the comprehensive promotion and the popularization in the worldwide scale, das gepanzerte Glas in Domänen und so weiter Automobil, Gebäude, Luftfahrt, Elektron beginnt zu verwenden, Besonders schnell im Bau- und Automobilbereich entwickelt.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Sinlong-professional China mosaic and glass manufacturer

Blog

» Blog

Armored glass development history

2020-06-07

Armored glass development history

The armored glass development may trace at first to the 17th century intermediate stages, some is called Robert’s the Lai cushion country prince, has done an interesting experiment, he places drop of fusing vitreous humor in the ice-cold water, finally has made one kind of extremely hard glass.This kind of high strength granulated glass on the waterdrop, tows likely has the length and the curving tail, is called “the Robert prince granulose”.But when the granulose tail receives curving breaks off, sound queer is the entire granulose therefore fiercely collapses suddenly, even has become the fine dust. The above method, looks like the metal very much quenching, but this is glass quenching.This kind of quenching has not caused the glass the ingredient to have any change, therefore also calls it is physical quenching (physical tempered), therefore the armored glass is called tempered glass, also is called the quenching glass.

 The glass steel first patent had the French in 1874 to obtain, the steel method was heats up the glass after the close softening point, immediately invested in a temperature relatively low liquid trough, caused the surface stress enhancement. This method is the early liquid steel method.Germany’s Frederick Siemens obtained a patent in 1875, American Massachusetts state Geovge E.Rogens applies in 1876 the steel method in the glass wine class and the lamp post.In the same year, New Jersey state HughO’ heill has obtained a patent.

  The 20th century 30’s, France’s saint elder brother this company and US’s Outstanding the Pu lux company, as well as England’s Pilkington company all starts produces the supplies automobile to do keeps out the wind with the big area dull armored glass.Japan one after another has also carried on the armored glass industrial production in the 20th century 30’s.From this time on the world started the large scale production armored glass time.

  After 1970, England’s Triplex Corporation is the 0.75~1.5mm glass obtains successfully with the liquid medium steel thickness, finished the physical steel not to be able the steel dilution glass history, this is an armored glass technology significant breakthrough.

  China’s armored glass history began in at first in 1955, had Shanghai Yao China Glass factory to start to trial produce, in 1958 the Qinhuangdao Steel Glass factory trial production was successful.In 1965 Qinhangdao Yao China Glass factory started to produce the war industry with the armored glass, 20th century 70’s Luoyang Glass factory first has introduced the Belgian steel equipment.Same time Shenyang Glass factory chemistry armored glass investment production.

 The 20th century 70’s started the armored glass technology to obtain the comprehensive promotion and the popularization in the worldwide scale, the armored glass in domains and so on automobile, building, aviation, electron starts to use, especially developed quickly in the construction and the automobile aspect.

Maybe you like also