SinLong professionelles China Mosaik und Glashersteller
86-13829956171 kelly28c@126.com
EnglishالعربيةFrançaisDeutschગુજરાતીItalianoPortuguêsРусскийEspañolТоҷикӣTürkçe
 Bearbeiten Übersetzung
Goldmosaik

Goldmosaik

SinLong brand 20 Jahre auf Goldmosaikfliese, Goldmosaikfliese mit seiner Spezialität von laugenbeständig, Umweltschutz, Anti Sauerstoff, kein verblassen, wasserdicht 0% Absorption und geeignet -70 Grad und 80 Grad usw.. hat eine Reihe von ausländischen und inländischen Kunden gewonnen Liebe, verkaufen, um mehr als 1000 Kunden und über 40 Länder.
Mosaik-Chip

Mosaik-Chip

SinLong liefert alle Arten von Größen und Farben Qualität Mosaik-Chips für Mosaik-Muster Fabriken, Mosaik-Wand Fabriken, Mosaik-Kunst und Handwerk Fabriken, Mosaik-Rahmen Fabriken,Mosaik-Desktop-Fabriken, Mosaik Kerzenfabriken, Licht Fabriken und Mosaik DIY Studios und hobbist, wir denken, was Sie denken, wir tun, was Sie wollen.
Mosaikwandbild

Mosaikwandbild

Mosaik-Wandbild nimmt Mosaik als Rohstoff, Zahl, Landschaft und jedes Bild als Thema, durch die Chips Zusammenbauen und einige Schneidprozess, Basis auf Farben und Texturen und verschiedene Formen usw., durch die Nutzung 100% Handwerk Verarbeitung ein feines Kunstwerk zu machen. Rätselhaftes aus Welt, Abscheren heraus Kunst!
Kunstglas

Kunstglas

Kunstglasproduktionsverarbeitung wird ein gleichmäßiges Mischen Siliciumdioxid und andere Buntmetallelemente Flüssigkeit werden über in hohen Temperatur gebrannt 1500 Grad,Pressglas Flüssigkeit zu flach oder textued, durch Ofenglühen abgeschlossen, so seine Spezialität ist die Farbe nicht verblassen, ein gutes Baumaterial für Architekturprojekte und Wohnkultur.

SinLong-Produce Kunst nur!

SinLong Marke-20 Jahre Erfahrungen auf Glasmosaik Wandfliese und gefärbt Kunst Verbundglasoberlicht Türfensterscheibe aus China Lieferanten.

SinLong Marke wichtigste Produkte sind Mosaik-Fliesen, Mosaik-Muster, Mosaikwandbild, Mosaik-Chip, Kunstglas, Glasdach, Verbundglas, Fensterscheibe und Türglas, Kirche Glasplatte usw..

SinLong Haupt Überlegenheit ist auf Design, unsere Designer machen immer das Kunstwerk mit der Basis der Schönheit, Einzigartiges Design und feine Handwerk auf jedem Kunstwerk geschaffen hat viele Anstrengungen von unseren Designern gestellt worden, Wir sind nicht für das Design zu entwerfen, wir sind nicht für die Schöpfung zu schaffen, wir sind gründend auf dem Kunstschaffen mit den historisch alt Alten zu kommunizieren, erben die traditionelle Kunst und lange Geschichte Kultur.

Es ist die Kunst, es ist Schönheit! Da ist Leben, es ist Kunst! So produzieren Kunst ist SinLong ganze Volk Leben Verfolgung!

Unser Unternehmen

Huizhou SinLong Kunsthandwerk Co. GmbH. wurde in einer schönen Stadt Huizhou etabliert, die 60 km nach Shenzhen Flughafen und 80 km zum Flughafen Guangzhou.

SinLong ist einer der führenden professionellen Mosaik und Glashersteller mit erweiterten Produktionslinie, Forschung, Entwicklung und die internationale Vertrieb in China. SinLong hatte 8800 Quadratmeter großes Grundstück und 1200 Quadratmeter Ausstellungsraum.

SinLong hatte 20 Jahre Erfahrungen auf Glasmosaikfliese, Mosaik-Muster, Mosaikwandbild, Buntglaskunst, Verbundglas, Glasdach, Tür- und Fensterglas und Kirche Buntglasplatte, Treppe Glas, Aufzug Glas, Möbel Glas und so weiter.

SinLong Gold- und Silberfolie Mosaik hat die Spezialität von laugenbeständig, Anti Sauerstoff, kein verblassen und wasserdicht usw., solche Produkte wurden SGS Genehmigung genehmigt bestanden, voll mit Amerika und Europa Normen erfüllen. Was ist mehr, SinLong Spezialverbundglas und Verbundglasdach gebeizt, mit einem modernen einzigartigen Design kombiniert, bietet aufregende neue Möglichkeiten, farbige und texturierte Glas in der Architektur zu verwenden,, während vollständig mit Sicherheitsverglasung Normen entsprechen, Farbe verblassen nie und kann ewig dauern.

SinLong Produkte wurden in Bad ausgiebig genutzt, Hintergrundwand, Gang, Pole, Piazza, Fenster, Türen, Trennwand, Veranda, Kirchen, Schulen und Universitäten, Schwimmbad, Villa, Hotel, Restaurant, Café, trinken Bar, home site Dekoration und so weiter.

Solche haben wir einen sehr guten Ruf unter den ausländischen und inländischen Kunden genossen, und unsere Produkte sind in mehr als Export 40 Ländern und Gebieten und diente mehr als 1000 Kunden weltweit, wie Amerika, Europa, Mittlerer Osten, Asien Land und chinesischen Inlandsmarkt und so weiter.

Seit SinLong etabliert, das Unternehmen stark die Aufmerksamkeit auf das Produkt kreativ bezahlt und Entwicklung, das Mosaik und Glaskunst Wert durch Kunst konzentrieren besonders auf stärken Design, Design erreicht SinLong, SinLong ist die Spitze 10 Mosaik-Marke, So SinLong bietet Übersee und Kunden One-Stop-Service so in SinLong Kauf ein Genuss.

SinLong auf die Vermarktung führende eingehalten, Kundenanforderungen als Kern, Kredit als Rock, zu der kontinuierlich Innovation geklebt, zum Kunstwert als Führung eingehalten, nehmen die Philosophie ‚Menschen orientiert, Win-Win-Erfolg und eine bessere Zukunft zu arbeiten gemeinsam mit Ihnen allen und glauben erstellen.

Sinlong-professional China mosaic and glass manufacturer
gold  mosaic

gold mosaic

Sinlong brand-20 years on gold mosaic tile, gold mosaic tile with its specialty of alkali resistant, environmental protection, anti oxygen, no fade, waterproof 0% absorption and suitable -70 degree and 80 degree etc. has won a number of overseas and domestic customers love, sell to more than 1000 customers and over 40 countries.
mosaic chip

mosaic chip

Sinlong supply all kinds of sizes and colors quality mosaic chips for mosaic pattern factories, mosaic mural factories, mosaic art and craft factories, mosaic frame factories,mosaic desktop factories, mosaic candle factories, light factories and mosaic DIY studios and hobbist, we think what you think, we do what you want.
mosaic mural

mosaic mural

Mosaic mural takes mosaic as raw material, figure, landscape and any picture as the theme, through assembling the chips and do some cutting process, base on colors and textures and different shapes etc., by using 100% handcraft workmanship to make a fine work of art. Puzzling out world, shearing out art!
art glass

art glass

Art glass production processing is uniform mixing silicon dioxide and other nonferrous metal elements to be fired to liquid in high temperature of over 1500 degrees,press glass liquid to flat or textued, completed through kiln annealing, so its specialty is color never fade, a good building material for architectural projects and home decor.

Sinlong-Produce art only!

Sinlong brand-20 years experiences on glass mosaic wall tile and stained art laminated glass skylight door window glass from China supplier.

Sinlong brand main products are mosaic tile, mosaic pattern, mosaic mural, mosaic chipart glass, glass skylight, laminated glass, window glass and door glass, church stained glass panel etc.

Sinlong main superiority is on design, our designers always make the artwork with the basis of beauty, unique design and fine handcraft created on every piece of artwork has been put many efforts by our designers, we are not for design to design, we are not for creation to create, we are basing on the art creation to communicate with the historical old ancients, inheriting the traditional art and long history culture.

There is art, there is beauty! There is life, there is art! So produce art is Sinlong people’s whole life pursuit!

Our Company

Huizhou Sinlong Craftworks Co. Ltd. was established in a beautiful Huizhou city, which 60kms to Shenzhen airport and 80kms to Guangzhou airport.

Sinlong is one of the leading professional mosaic and glass manufacturer with advanced production line, research, development and international sales in China. Sinlong had 8800 square meter site and 1200 square meter showroom.

Sinlong had 20 years experiences on glass mosaic tile, mosaic pattern, mosaic mural, stained art glass, laminated glass, glass skylight, door and window glass and church stained glass panel, staircase glass, elevator glass, furniture glass and so on.

Sinlong’s gold and silver foil mosaic have the specialty of alkali resistant, anti oxygen, no fade and waterproof etc., such products have been passed SGS authorization approved, complied fully with America and Europe standards. What’s more, Sinlong specialized laminated glass and laminated stained glass skylight, combined with a contemporary unique design, offers exciting new ways to use colored and textured glass in architectural projects, while fully complying with safety glazing standards, color never fade and can last forever.

Sinlong products have been extensively used in bathroom, background wall, aisle, pole, plaza, windows, doors, partition wall, porch, churches, schools and universities, swimming pool, villa, hotel, restaurant, coffee shop, drinking bar, home site decoration and so on.

Such we have been enjoying a very good reputation among overseas and domestic customers, and our products have been exporting to more than 40 countries and areas and served more than 1000 global customers, such as America, Europe, Middle East, Asia country and Chinese domestic and so on.

Since Sinlong established, the company paid highly attention to the product creative and development, particularly focus on strengthen the mosaic and glass art value through art design, design attained Sinlong, Sinlong is the top 10 mosaic brand, So Sinlong provides overseas and customers one stop service so for purchasing in Sinlong is an enjoyment.

Sinlong adhered to the marketing leading, customer demands as core, credit as rock, adhered to the continuously innovation, adhered to the art value as guidance, take the philosophy ‘people oriented, to work together with you all and believe will create win-win success and a better tomorrow.